Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS ist zurück?! - Rote Linie von Politik wohl überschritten...


Gast

Empfohlene Beiträge

Wenn die FDP wirklich Eier hätte, dann wären diverse Untersuchungsausschüsse auch rund um Covid da und nicht nur ne leere Ankündigung die vielleicht eventuell irgendwann mal nach der Wahl wieder in Erinnerung gerufen werden könnte.

 

Die FDP ist genauso unwählbar wie Grün, Braun, Schwarz, Blau und Rot in all seinen Erscheinungen. Eine Wählerstimme muss man sich erarbeiten und Verdienen.

 

Spätestens bei der Thüringen Wahl muss doch jeder der noch etwas Restverstand hat, kapiert haben, wo die Reise hin geht.

Bearbeitet von Fussel_Dussel
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Thomas St.:

Ich sehe mittlerweile das Waffengesetz nicht als alleinige Grundlage für meine Wahlentscheidung.

Langsam sehe ich ÜBERHAUPT KEINE Grundlage mehr für eine Wahlentscheidung meinerseits.

 

Ich habe nämlich nur die Wahl zwischen Pest, Cholera, Tuberkulose, Ebola und Denge-Fieber. 
Ich würde ja so gerne Fußpilz oder meinethalben Krätze nehmen, wenn das im Angebot wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Valdez:

die besten Kühe

Die Bullen mit den vergoldeten Hufen haben jetzt nicht unbedingt die höchste Milchleistung.

 

Etwa etwa 15% halten den Laden am Laufen, der Beitrag der Superreichen daran dürfte übersichtlich sein. In der Regel kommt man nur ganz nach oben wenn man ein bisschen asozial ist. Das gilt in der Wirtschaft wie in der Politik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen haben die Bundestagswahl noch nicht im Sack....

 

Wie man gerade mitbekommt, ist der Höhenflug erstmals gestoppt, die Werte sinken gerade ab.

 

Gestern kam : FDP im Aufwind, nur noch ein Punkt hinter der SPD.

 

Also, da geht noch was.

 

Daher die Hoffnung nicht aufgeben, .... Die Frau... wird nicht die nächste Kanzlerin......werden

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2021 um 18:56 schrieb Thomas St.:

Ich sehe mittlerweile das Waffengesetz nicht als alleinige Grundlage für meine Wahlentscheidung.

Bin ich am Freitag mit "Würzburg" auch wieder dran erinnert worden. Und es bleibt auch dabei ... die einzige Alternative. Eigentlich unfassbar, dass nur 10 Michel-Prozente so entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mozart

 

die Hoffnung stirbt zuletzt.....

 

Optimistisch bleiben           nicht schwarzsehen....

 

Denke daran : wenn Merkel weg ist..... waaaage ich zu spekulieren dass für viele die CDU wieder wählbar ist .

 

Ich persöhnlich hoffe auf eine starke FDP------- auch wenn die nicht soo mein Fall sind, denn ehrlich sind die auch nicht ehrlich , haben uns Waffenbesitzer ja schon mal angelogen, aber wenn die , event. Die SPD überholen würden ...

naja, wer weiss...

 

warten wirs ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2021 um 06:30 schrieb erstezw:

Schau dir mal Die Linke an. Die haben offenbar verstanden,  dass ...

Den Spruch hättest du auf der Witze-Seite posten sollen.

 

Die haben nicht mal zum Schein ihr Erbe von Lenin-Stalin-Berija-Ulbricht-Honnecker-Mielke ausgeschlagen.
Nein, das ist immer noch eine Partei, die von Massenmördern "gestählt" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2021 um 11:56 schrieb Thomas St.:

Ich sehe mittlerweile das Waffengesetz nicht als alleinige Grundlage für meine Wahlentscheidung.

Erfahrungsgemäß ist das Waffenrecht aber ein genialer Maßstab für die Position zu allerlei anderen Dingen. Wer die Leute für so verka**t hält, dass sie im Zweifelsfalls lieber verbluten als sich wehren sollen, weil sie sonst nur auf dumme Gedanken kämen, der traut ihnen natürlich nicht zu, dass sie sich selber um die Vermeidung von Infektionskrankheiten kümmern. Wer den Leuten dieses Recht zugesteht und im Zweifel eher vor dem durchgehenden Staat als dem durchgehenden Bürger Angst hat, der wird auch dem Bürger zutrauen, zusammen mit seinem Arzt zu entscheiden, was für ihn medizinisch richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Wer die Leute für so verka**t hält, dass sie im Zweifelsfalls lieber verbluten als sich wehren sollen, weil sie sonst nur auf dumme Gedanken kämen, der traut ihnen natürlich nicht zu, dass sie sich selber um die Vermeidung von Infektionskrankheiten kümmern.

Unser Problem ist: die Leute wollen lieber verbluten, als eine Knarre auch nur anzufassen... 

Die wollen sich auch nicht selber um Infektionskrankheiten kümmern... Wenn ich hier die Kommentare in der lokalzeitung lese wird mir schlecht....da gibt es einige, die jeden ohne Maske verhaften würden und das Volk komplett zwangsimpfen würden...  Und ich bin mir sehr sicher, dass ist die Mehrheit :bump:

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.