Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS ist zurück?! - Rote Linie von Politik wohl überschritten...


Gast

Empfohlene Beiträge

Schöne Watsche in Richtung aktueller Regierung. Endlich!  

 

 

Wenn das Fass erst einmal überläuft....

 

 

 

screen.thumb.png.7e3cf8ff2eaa7286776ac51e5d0aa0f0.png

 

 

 

Tja, evtl ist das eingetreten was ich seit langem hoffe... Kurswechsel.

 

 

Fein, weiter so, bitte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob wir nicht schon vorher gewusst hätten, woran wir bei den Grünen sind.

 

Aber wenn der Gepperth so weiter macht, lädt ihn nochmal der Amtsarzt vor. Kritik an der Regierung, wo sind wir denn?

 

Ich liebe Angela Merkel aufrichtig und ehrlich und kann nichts finden, weshalb man sie kritisieren müsste.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass man was gegen Fr. Merkel hat, die macht doch gar nichts...

 

Man sollte mal ueberlegen, bei linken Straftaetern in Berlin-Friedrichhain darf die Polizei nicht in die Wohnung...

 

Was wird erst werden, wenn man dies unter Gruener Fuehrung auf den Rest der Republik ausweitet...

 

Das gesetzestreue Sportschuetzen, der linken Politik nicht passen ist bekannt...

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bswede:

 

Man sollte mal ueberlegen, bei linken Straftaetern in Berlin-Friedrichhain darf die Polizei nicht in die Wohnung...

 

Das ist weil die denen sonst das Ha …. nf weg nehmen und es selber rauchen. 
 

Und weil es sonst Ärger wegen der Kalaschnikow gibt, die jeder gute Autonome unter dem Bett hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fussel_Dussel:

Aber sehr löblich, dass sich wenigstens ein Verband neben dem DSB öffentlich meldet.

 

Auch der BDMP-Präsident, David Brandenburger, hat sich in der Verbandszeitschrift V0 kürzlich zu den Grünen und ihrer freiheits- und eigentumsfeindlichen Politik geäußert. 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klaas:

Nur mal interessehalber - glaubt irgendwer, dass die o.g. Protestschreiben von irgendwem im Innenministerium, von Herrn Seehofer oder sonst einem Politiker gelesen werden?

Ja. Erst dadurch spürt man die Essenz der Macht: Zu merken, das eigene Handeln hat für andere Konsequenzen. 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ein kleiner Anfang, besser als "Geheimdiplomatie"

Er hätte auch die anderen Verbotsparteien erwähnen dürfen.

 

Spannend wären Wahlempfehlungen der Verbände. Das wäre Stage2.

 

Der BDS Infobrief ist mir noch keinen Like wert, aber immerhin sind (zumindest in diesem Fall) mal die BDS Schützen öffentlich vertreten.

Herr Gepperth...weiter so!

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wäre nicht so konstruktiv.

Die jetzigen Regierungsparteien zeigen ja ihren ahnungslosen Aktionismus,

die Grünen wurden erwähnt,

die Linken scheiden völlig aus,

die FDP hat 2009 gezeigt, dass sie unsere Stimmen gerne nimmt, und dann vergisst von wem sie kamen,

bleibt was übrig?

die Schmuddelkinder, mit denen keiner spielen will/soll/darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Valdez:

 

Spannend wären Wahlempfehlungen der Verbände

Tja ...

 

Die Grünen?

Die schwarzen Grünen?

Die roten Grünen?

Die insignifikanten Gelben?

Die einzige Partei mit Diktaturerfahrung?

Die Schmuddelkinder, mit denen niemand spielen will?

 

Bei keiner vorherigen Wahl war die Stimme so wenig wert. Alle Parteien sind entweder Flügel der Grünen, oder bedeutungslos.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fyodor:

Bei keiner vorherigen Wahl war die Stimme so wenig wert. Alle Parteien sind entweder Flügel der Grünen, oder bedeutungslos.

Nur so lange eine Mehrheit genau auf das Gewäsch hört. 

 

PS: Ich zitiere mal Brecht... und bitte ausdrücklich darum, den Begriff "Kampf" nur im Sinne des kontroversen politischen Diskurses zu Verstehen. Für Dachlatten Andersdenkender gibt es ja bereits ein breites BÜNDNIS mit den Ursprüngen 90.... 

 

Zitat

Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und lässt andere kämpfen für seine Sache
Der muss sich vorsehen: denn
Wer den Kampf nicht geteilt hat
Der wird teilen die Niederlage.

Nicht einmal den Kampf vermeidet
Wer den Kampf vermeiden will: denn
Es wird kämpfen für die Sache des Feinds
Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.

 

Bearbeitet von erstezw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Thomas St.:

die Schmuddelkinder, mit denen keiner spielen will/soll/darf.

Das sehen wir hoffentlich dann ob tatsachlich keiner mitspielt - je mehr Stimmen desto eher wird drueber nachgedacht mitspielen zu lassen 😉

 

Nach einer BTW ist vieles möglich ....

 

 

 

Bearbeitet von Kanne81
Drecksfuhler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wird uns Politik nie wirklich helfen - auch nicht die AFD - das Wesentliche müssen wir (und wir über Druck auf unsere Verbände) schon selber machen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thomas St.:

Ba-Wü  ... Landtagswahlen

 

Grausam, habe das Ergebnis mit Bestürzung gesehen. Lag es an der (Un)Persönlichkeit der Kandidaten?

 

Das ist Landtag, das ist anders. Nach einer BTW gibt oder gibt es keine Richtungsänderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle großen Worte, so ist auch "politische Neutralität" eben nur eine Schönwetterangelegenheit, ein Attribut mit dem man sich schmückt, ein "Bei-den-Guten-sein-und-nach-den-Regeln-der-Guten-spielen" wollen, solange keine echte Gefahr droht, oder, weit zutreffender, diese noch nicht als real erkannt wird.

 

Sobald die reale Gefahr für die eigene Existenz, in diesem Falle als Verband, dann endlich wahrgenommen wird, ist es mit damit ganz schnell vorbei.

 

Gut so.

 

Bearbeitet von ASE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.