Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] ERATAC Ultralight Blockmontage für 30mm Tubus


Empfohlene Beiträge

Im Fundus brennt noch Licht...

 

ERATAC Ultralight Blockmontage für 30mm Tubus. Zustand wie neu, inkl. der beiden passenden Torxschlüssel.

 

Straßenpreis aktuell ca. 190,- €, ich hätte gerne 140,- € inkl. versichertem DHL-Versand mit Tracking.

Überweisung oder Paypal Friends. Kontakt bitte per PN.

 

 

DSCN0274b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

@EkelAlfred beehrte mich gestern mit seinem Erscheinen, um seinen Eratac-Kram abzuholen. Selbstverständlich stand er (fadenscheinige Ausreden murmelnd) fast ohne Bargeld da, hat meinen Kuchen gefressen und grußlos die Artikel eingesackt.

Die Überweisung des Kaufpreises gipfelte dann im angegebenen Verwendungszweck "Mit herzlichstem Dank für sexuelle Dienstleistungen".

 

Also den Alfred kann ich als Marktplatz-Partner wirklich nur empfehlen, so wünscht man sich das. Danke nochmal!

  • Gefällt mir 23
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, woher sollte ich so schnell 50.000 Euro nehmen?

 

Und der Überweisungstext war halt noch so in der Vorlage gespeichert.

 

Beeindruckt hat mich Tecnollis Klopapier Sammlung: In der ganzen Wohnung hat er das gute weiche dreilagige Blümchenklopapier bis unter die Decke gestapelt!

 

Sensationell!

 

Und den Kuchen hab ich nur aus Rücksicht auf Deine Gesundheit gefuttert: Mann, Mann, Du wirst immer dicker! Da wollte ich helfen. 

Bearbeitet von EkelAlfred
  • Gefällt mir 13
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.