Moskito 402 Posted April 6 Habe heute einen Flyer betr. dem Förderverein Schiessen von Brünig Indoor erhalten. Sieht so aus, als suchen sie Geldquellen... oder wie seht ihr das? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
weyland 1644 Posted April 6 In welcher Form ist der Flyer denn bei Dir angekommen, Email oder Schneckenpost? Ich habe bisher nichts bekommen, trotz Kundenkarte / Mitgliedschaft. Schneckenpost könnte etwas länger dauern nach DE, aber vielleicht ging es auch nur an Leute mit Schweizer Wohnsitz. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Moskito 402 Posted April 6 vor 2 Minuten schrieb weyland: In welcher Form ist der Flyer denn bei Dir angekommen, Email oder Schneckenpost? Ich habe bisher nichts bekommen, trotz Kundenkarte / Mitgliedschaft. Schneckenpost könnte etwas länger dauern nach DE, aber vielleicht ging es auch nur an Leute mit Schweizer Wohnsitz. Mail 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doggenrotti 581 Posted April 7 Kannst du dem Flyer mal hochladen? Ich hab nix bekommen... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Moskito 402 Posted April 7 (edited) FVS_Anmeldeformular_v4.pdf voilà Edited April 7 by Moskito Quote Share this post Link to post Share on other sites
adsc 359 Posted April 8 Werden halt wohl auch einen markanten Besucherrückgang erlebt haben im letzten Jahr. Quote Share this post Link to post Share on other sites