Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Paule_dh

Walther p99 dAO Blowback

Recommended Posts

moin 

ich brauche mal hilfe denn meine walther p99 dao blowback verschießt keine bbs mehr und ich weiß nicht was ich machen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du ernsthaft Hilfe erwartest, wäre es wohl sinnvoll wenn Du das Problem ein ganz klein wenig detaillierter beschreibst.

 

Wenn das nicht möglich ist, fangen wir mal ganz vorne an:

a) Hast Du Munition im Magazin?

b) Ist das volle Magazin in der Waffe eingerastet / eingeführt?

c) Ist CO in der Waffe?

d) Hast Du die Waffe repetiert und es befindet sich Munition im Lauf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich habe bbs im magazin und es ist auch eingerastet denn es fällt nicht raus. Co ist auch drinne und es ist nix verstopft

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Was genau macht sie denn nicht?

 

Was passiert, wenn du den Abzug betätigst?

 

Klugscheisser: wenn CO in der Waffe ist droht dir ne Vergiftung. 
 

CO2 wäre besser in der Kanone.

Edited by Fussel_Dussel

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Fussel_Dussel:

Klugscheisser: wenn CO in der Waffe ist droht dir ne Vergiftung. 

😬

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Paule_dh:

sie schießt einfach keine bbs ...

Jesus, du bist aber auch ein harter Brocken. :blink:

 

Zwei Leute haben dir schon versucht zu helfen, aber du musst schon ein bisschen mithelfen - halbe Sätze ohne viel Information helfen da nicht weiter:

 

- Ist die Sicherung gelöst? (-> "F")

- Lassen sich die BBs herausrepetieren (oder klemmen sie im Magazin)?

- Lässt sich der Abzug betätigen?

- Falls sich der Abzug betätigen lässt, passiert einfach gar nichts - oder zischt Gas (leise) aus? Gibt es einen Schussknall, aber es fliegt keine BB raus? Passiert irgendwas?

- Wenn du die CO2-Patrone rausnimmst, zischt dann noch Gas aus - oder ist sie leer (Waffe undicht)?

- Fällt dir sonst nochwas ein, was hilfreich sein könnte?

  • Like 2
  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ja habe vorhin bemerkt das dass gas raus kommt ganz leise. wenn ich schieße kommt einfach kein bb raus sonst ist alles normal blowback funktioniert man sieht gas vorne raus kommen wie gesagt alles ok .

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Paule_dh:

hi ja habe vorhin bemerkt das dass gas raus kommt ganz leise. wenn ich schieße kommt einfach kein bb raus 

Gasdüse evt. verstopft oder die Zufuhr allenfalls behindert durch irgendwas?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass das Magazin ne Macke hat. Das gibt die Kugel vermutlich nicht mehr vernünftig frei, wenn es in der Waffe steckt. 

Eventuell ist der Lauf auch verstopft? Ist bis hinten hin alles frei und auch im Zuführschacht? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.