Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
ToVe

Freie Turniere und Wettkämpfe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da das böse C wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder sämtliche Meisterschaften verhindern wird, wollt ich in die Runde fragen ob Ihr Vereine wisst die gegebenfalls auch Verbands übergreifende Turniere organisieren.

 

Wenn Ihr etwas wisst, schreibt bitte wie der Wettkampf aussieht und für welche Waffengattung.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der SV Burgstädt in Sachsen veranstaltet (europaweit) offene Speed Steel® -Wettkämpfe. Ankündigungen und Ausschreibungen findest du unter IPSCMATCH.de, zum Beispiel HIER und HIER.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, auch hier hat das C mir letztes Jahr einen Strich durch die Planung gemacht, auch für dieses Jahr habe ich noch nichts geplant und werde dies wenn kurzfristig umsetzen.

 

Anders geht es nicht im Moment

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Suerlaenner:

auch für dieses Jahr habe ich noch nichts geplant und werde dies wenn kurzfristig umsetzen.

 

Anders geht es nicht im Moment

Doch, es geht anders. Wenn wir alle so resignieren, können wir uns gleich einsargen lassen. 

 

Wir beim SVB wollen und werden - solange der Hammer (oder die Grünen) nicht auf den Kopf fallen - bereit stehen, sobald es möglich ist, wieder Wettkampfbetrieb anzubieten. Derzeit ist trotz aller Probleme, sogar Kadertraining - zwar mit "Haken und Ösen" und Hut und Mütze, aber doch möglich. wir machen das und reißen uns dafür auch einige Körperteile auf. Gleichzeitig haben wir den Stand technisch so aufgerüstet, dass wir in der Lage sind, dem Landesverband die Durchführung verschiedener Disziplinen wie "Speed" und "Fallplattenschießen" auf Meisterschaftsnieveau mit großem Teilnehmerdurchsatz (Samstags ganztägig mit bis zu 130 Wertungen pro Tag) anzubieten.

 

Ich hatte für den 28.-30.12 2020 zwei Matches aufgesetzt, die beide ausgebucht waren. Diese mussten wir dann aber aufgrund der zum 14.12.2020 sich ändernden Rechtslage absagen. Das hat uns alle sehr geärgert aber nicht davon abgehalten, jetzt wieder für Mai und Juni Matches auszuschreiben, wohl wissend, dass es gut möglich ist, dass die ganze Vorbereitung wieder für die Tonne ist.

 

 

  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.