Zum Inhalt springen
IGNORED

F(l)achgespräch der Grünen über Waffenrecht - Online am 23.03.2021


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Jack_Oneill:

Die Union macht es subtil, die Grünen werden mit dem Holzhammer rangehen.

Wobei da zu viel Dranhängt (Arbeitsplätze, SPD Funktionärsposten bei den Verbänden,etc.) Im Bundesrat wird's auch nicht zu einfach werden, da können die Union und FDP per Enthaltung blockieren.

Wenn die Union in der Opposition hockt, dann werden sie uns als Wähler wiederentdecken, wetten ?

Also werden sie nicht den Holzhammer verwenden, sondern das große Messer für dickere Salamischeiben. 

Deutlich gefährlicher ist die Salami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das anschauen aber ganz sicher nichts fragen und schon gar nicht mit den Herrschaften diskutieren. Der Dr. Kohlheim ist meistens ganz ok aber mit Fritz kann er leider nicht mithalten, mit Herrn Grafe werde ich im Leben nie und über gar nichts reden und mit Polizisten, beurlaubt oder im Dienst, rede ich nur nach juristischer Rücksprache. Fritz darf ja nicht mehr ins Fernsehen seit er - live - bei Leo Busch so böse war.:00000733: So mutig sind die grünen Herren dann doch nicht.

Bearbeitet von Josef Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Glockeroo:

Glaube allerdings auch, dass Grafe nach dem Auftritt nicht mehr so schnell eingeladen wird.

Der feine Herr, afaik Freelancer 1. Klasse bei den GEZ Medien (selber googlen!) beleidigt die Teilnehmer immer auf dem Nivea und wird dennoch - oder deswegen ? - immer wieder engagiert. Daß Herr Kohlheim sich das immer wieder antut erstaunt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.