Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterirdischer Beitrag bei N-TV online


Der SID

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Der SID:

Hatten wir das hier schon irgendwo? (wenn ja - bitte löschen)

 

https://www.n-tv.de/politik/In-Osterreich-herrscht-ein-Drang-nach-Waffen-article22322108.html

 

Da werden wieder alle "üblichen" Thesen durchgekaut...

 

 

Leider ist das die Hauptinfoquelle mancher Mitglieder hier......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: dpa... erwartet man da ernsthaft noch seriösen Journalismus? Die Aussagen des österreichischen Waffenhändlers würde ich gerne einmal in einem Gesamtzusammenhang sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Tenor dann ein anderer ist.

 

Da in Österreich die Zahl der legal besessenen Waffen relativ pro Kopf so viel höher ist als in Deutschland, müßten sich nach unserer deutschen (und daher immer zutreffenden) Logik die Österreicher ja längst gegenseitig ausgerottet oder zumindest erheblich dezimiert haben.

 

Oder sind die nicht so blöd wie wir? Dann brauchen sie wahrscheinlich auch keine "Belehrungen" von deutscher Seite.

 

 

 

Bearbeitet von lrn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da sind einige Waffenhändler in Sorge :021:möchte mal gerne wissen welche Waffenhändler in Sorge sind.

Wann begreifen die Politiker, Behörden, einige von der Bevölkerung und die Medien denn endlich mal das man eine Nicht legale Waffe

sich schneller besorgen kann als wie eine legale.

Um so mehr Verbote und Einschränkungen kommen um so mehr reißt einen das Verbotene !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daimler01:

Wann begreifen die Politiker, Behörden, einige von der Bevölkerung und die Medien denn endlich mal das man eine Nicht legale Waffe sich schneller besorgen kann als wie eine legale.

Warum soll die das stören? Die Verbreitung nicht legaler Waffen führt dazu, dass man gegen immer mehr Leute etwas in der Hand hat, mit dem man sie verknacken kann, wenn man sie erwischt. Das führt dann dazu, dass sie vorsichtig werden, nicht etwa eine Hausdurchsuchung wegen "Hass im Netz", früher auch mal politische Opposition genannt, zu bekommen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sucht ntv verzweifelt einen Nachfolger, ohne einen sehr berühmten Rechtsextremen der zum Glück Tod ist, dem man keine Gage mehr zahlen braucht wäre die Hälfte von deren Programm weg. 🤣🤣

 

Früher als ich noch so dumm war TV zu schauen lief der in Dauerschleife auf ntv und N24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 17:52 schrieb Steam:

Ich zitiere mich mal selbst:hi:  ... eigendlich nahm ich an, dass es um folgenden N-TV-Beitrag geht:  https://www.n-tv.de/politik/Rechtsextreme-ruesten-auf-article22331517.html?fbclid=IwAR39S0SUMxpZu5IyT-MPx87eMKkPxWgBoPewAVcx97eE7BsBNdKgifhfmc4

Das es noch der alte Unterirdische Beitrag war, um den es hier im Trööt geht habe ich erst später bemerkt. Ich lasse den Link trotzdem mal stehen, da er einige Interessante Einblicke bietet.

 

LG. Steam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.