Zum Inhalt springen
IGNORED

Merkwürdige Gebote bei Egun


emmi2

Empfohlene Beiträge

  • knight änderte den Titel in Merkwürdige Gebote bei Egun

Geldwäsche könnte sein, aber kanns auch sein das der Verkäufer erstmal nen paar Bewertungen braucht, also bieten Kumpels so dass kein Weiterer drannwill, Ware wird natürlich nie versendet, die Gebühren sind natürlich heftig.

 

Hat er 10 Bewertungen legt er voll los, aber Geldwäsche wäre plausibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PPC Sniper:

Was bringt ihm das Ganze überhaupt?

Geld und geliefert bekommst du nix. Da wird halt jemand hochgeboten haben damit kein anderer auf die Idee kommt zu kaufen und zu überweisen. 

 

Das habe ich auch bei einem Selbstlader beobachtet. 0er Account, kürzest mögliche Laufzeit, Fotos von einer Schweizer Verkaufsplattform "geliehen" und den Auktionstext 1:1 kopiert. Der Käufer kann dann noch froh sein, dass kein Kontakt zustande kam... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 11suzuki:

Was ist da jetzt ungewöhnlich?

Bewertung null, und ersichtlich unten liegt noch eins, bei nem Händler abfotografiert??, die Beschreibung passt nicht dazu, auch nur so nen Bild aus einer Position, wie geklaut schnelles Foto beim Händler.

Bearbeitet von lastunas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist als Neumitglied gekennzeichnet (der Smilie) und kann daher schlecht schon haufenweise Bewertungen haben.

Also ich besitze 3 Zielfernrohre und wenn ich mir das Regal ansehe..... unbehandelte Fichte/Kiefer bei einem Händler?

Auch die Bezahlmöglichkeiten sind konform. Über PP hast Du ja sogar die Rückholmöglichkeiten und er fordert auch keinen Kontakt vor dem Bieten.

Nein, ich halte das Angebot für echt und den Startpreis für realsitisch. Die Betrugsangebote waren ja reine Sofortkaufangebote, mit dem Hinweis das es eilig ist und er dringend Geld braucht.

All das sehe ich hier nicht.

Bearbeitet von 11suzuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paypal Käuferschutz kannste aber auch knicken wenn es mit PP Friends bezahlt wird. Und Paypal schliesst ihre Dienstleistung für Waffenzubehör gemäss AGB aus. Ob du da im Zweifelsfall für eine Warenzahlung von denen eine Aktion siehst, wage ich zu bezweifeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.