scotty600 545 Posted January 17 Das einzige Ding wo ich Batterien regelmäßig wechsle ist das Zahlenschloss am KW Tresor. Da klebt ein Zettel zur Erinnerung. Alle anderen Sachen nur dann wenn wirklich leer. Zwei AAA und eine CR2032 sind für mich kein Gegenstand zur Optimierung. (Hatte schon zweimal den Fall das mein MSA Sordin im Match angefangen hat nervig zu piepen). 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
z-legend 184 Posted January 17 (edited) Habe mir hierzu auch immer viele Gedanken gemacht da man ja "ready to go" & trotzdem leicht sein will. - Schießbrille - WBK & Ausweise - Schießbuch - Kabelbinder klein - elektronischer Gehörschutz - Einweg Gehörschutz - IPSC-Timer & Ladegerät - Spektiv an Dreibein - Scheiben - Schusspflaster - kleines Ölfläschen - Tourniquet - kleiner Schraubendreher fürs Kurzwaffenvisier - kleiner Schraubendreher fürs Red-Dot - Ersatzbatterien fürs Red-Dot - Aimpoint Micro Visierversteller (Plastik Rot) - Safty-Flag fürs AR15 - UpLuLa Magazinlader für Kurzwaffen - Unterlage für Kurzwaffen - Schweizer Taschenmesser Victorinox Spartan (42a Konform) - Ersatz Vorhängeschlösser - Kugelschreiber & Eddingmarkierer - Moral-Patches außen dran Alles in einem 5.11 Patrol Ready Bag. Edited January 17 by z-legend Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cannon Balls 1043 Posted January 17 Ich habe mein Geraffel in einer MFH Box US Munitionskiste, Kunststoff, Cal. 50 mm, oliv: Amazon.de: Sport & Freizeit, weil ich vorwiegend auf der 300m Bahn bin und mich auf der Box auch mal absetzen kann. Dazu habe ich eine Knieschonerplatte aus dem Baumarkt passend für den Deckel zugeschnitten. Quote Share this post Link to post Share on other sites
sonnyboy 93 Posted January 17 Am 13.1.2021 um 16:12 schrieb Cannon Balls: Kann sich noch jemand an diese entsetzlichen karierten Stofftaschentücher der Bw erinnern? Daraus hat mir meine Holde Säckchen für Hülsen und Kleinzeug sowie einen Hülsendeflektor für meine SL Büchsen genäht. Und Anfang letzten Jahres auch einen MuNaSchu. Diese Taschentücher gehören auch heute noch bei der Reservistenausbildung zur Standartausrüstung Genauso die "Leuchte Hand, Batterie, Elektrisch VersNr 58 20 12 ... ... ... Quote Share this post Link to post Share on other sites
MAHRS 2217 Posted January 17 Hab gerade noch einen Ersatz-Schlittenfanghebel im Rangebag entdeckt. Quote Share this post Link to post Share on other sites