Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
shruggman

Wo/Was nicht kaufen?

Recommended Posts

Paypal ist schon ne Macht die blockiert werden muss, für mich ists persönlich, habe viel Zeit in Cuba verbracht, siehe Nickname und zwar in lastunas, war überall in Cuba, liebe die Menschen, fühlte mich zu Hause, irgendwie DDR aber mehr Zusammenhalt, alles locker, mensch, wieviel Schweine habe ich selber mit dem Küchenmesser im Garten abgestochen, ausgenommen etc, meisst zu dritt warn wir, nix Fleischbeschauer, Blick auf die Leber und gut, ich habs 15 Jahre überlebt und den Rum dazu auch.

Paypal blockiert sämtliche kubanischen Produkte, jegliche Transaktionen die mit Kuba zu tun haben, schmeisst die Händler einfach raus, auch die Privaten, im Net gibts genug Beispiele, hier eins..

https://netzpolitik.org/2020/paypal-setzt-us-embargo-gegen-kuba-weltweit-durch/

Edited by lastunas

Zitat

Als US-amerikanisches Unternehmen ist Paypal verpflichtet, sämtliche Zahlungen darauf zu überprüfen, dass sie mit den geltenden US-Handelssanktionen in Einklang stehen

PayPal (wie alle US-Unternehmen) muss sich an US-Embargos halten, Punkt. Da können sich Cuba-Libre User noch so sehr beschweren.

Edited by Schartenegger

vor 1 Minute schrieb Schartenegger:

PayPal (wie alle US-Unternehmen) muss sich an US-Embargos halten, Punkt. Da können sich Cuba-Libre User noch so sehr beschweren.

Da können die Amis mich trotzdem mal am Ar......h lecken, basta!!!!!

• Like 1

Gerade eben schrieb lastunas:

Da können die Amis mich trotzdem mal am Ar......h lecken, basta!!!!!

Finde gut, dass Du dann konsequent auf alle amerikanischen Produkte (inkl. Unternehmen, die in US Hand sind) und Medien verzichtest 🙂

Respekt dafür.

vor 10 Minuten schrieb Schartenegger:

Finde gut, dass Du dann konsequent auf alle amerikanischen Produkte (inkl. Unternehmen, die in US Hand sind) und Medien verzichtest 🙂

Respekt dafür.

Da wos geht wirds gemacht, lass deine Ironie, aber ich wüsste nicht was ich die letzten 10 Jahre an US Produkten gekauft hätte, bin nicht der Modifizierer von Waffen wie Viele, was muss bau ich selber, hab Vollausstattung an Zerspanung auf Arbeit

Edited by lastunas
  • Like 1

Hast Du auch an den Weihnachtsmann geglaubt?

Ist er auch gegen Legal Waffen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 10 Stunden schrieb Domenicus:

Ich bin ammosexuell und identifiziere mich als Boeing AH-64 Apache Kampfhubschrauber

Das reicht vor jedem deutschen Gericht völlig, dich für die nächsten 15 Jahre zu mollathen.

• Important 2

vor 18 Stunden schrieb Schartenegger:

Der durchschnittliche LWB ist älter und sowieso nicht im Internet einkaufen. 

85+ ?

• Like 1

Ich werfe jetzt einfach noch "Evangelische Kirche" in den Ring!

Stichworte:

Soldaten sind Mörder, zumindest nach Ansicht von Frau Bischöfin Schnapsdrossel

Und Seawatch 4

Wegen dem kirchenfinanzierten Schleuserkahn ist meine Gattin schimpfend und

mit großen Getöse aus dem Verein ausgetreten

oswald