Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Commerzgandalf

Dürft ihr derzeit noch trainieren?

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Speedmark:

Was bin ich ...

Im Zweifelsfall immer ein Nazi.

• Important 3

Am 20.11.2020 um 11:10 schrieb PPC Sniper:

Wenn die Bundesbürger nicht aus lauter medienmanipulierten Marionetten bestehen würden

Gehörst du da auch zu oder nur alle, die nicht deiner Meinung sind?

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb highlower:

, die nicht deiner Meinung sind?

Mit dem meinen zu vielen Coronamaßnahmen ist es wie mit Bettnässern......die meinen sie hätten geschwitzt.

Am 20.11.2020 um 11:10 schrieb PPC Sniper:

Wenn die Bundesbürger nicht aus lauter medienmanipulierten Marionetten bestehen würden, wäre es ausgeschlossen, dass einige wenige ein gesamtes Volk verarschen.

Sehe ich genauso!!!

Was bin ich wenn ich mich als Rechtschaffender Bürger aus dem Mittelstand, mit angeborener Intelligenz und überdurchschnittlicher Lebenserfahrung in meine Privatzone zurückziehe und mich brennend über die anstehende Bundestagswahl freue. Hat es dafür schon einen Namen?

Aber wen wählen ohne sich auf lange Sicht nicht ins eigene Fleisch zu schneiden? Darauf habe ich noch keine Antwort.
  • Important 1

vor 13 Minuten schrieb hattori.hanzo:

Aber wen wählen ohne sich auf lange Sicht nicht ins eigene Fleisch zu schneiden? Darauf habe ich noch keine Antwort.

Ich auch nicht.

• Important 1

vor 5 Stunden schrieb hattori.hanzo:

Aber wen wählen ohne sich auf lange Sicht nicht ins eigene Fleisch zu schneiden?...

vor 5 Stunden schrieb Sal-Peter:

Ich auch nicht.

Die Grünen aus Prinzip nicht,  die SPD ist bedeutungs- und profillos geworden,  FDP und CxU haben mich bereits verraten.

Bleibt alternativ zur Alternative noch die SED, die waren in letzter Zeit verblüffend pragmatisch und relativ demokratisch.

vor 6 Stunden schrieb hattori.hanzo:

Aber wen wählen (...)? Darauf habe ich noch keine Antwort.

Ins Besondere seit Thüringen, wo FDP und CDU kurz davor waren ihr Wahlversprechen, eine blutroten Landesregierung zu verhindern, zu erfüllen und dann doch ganz demokratisch den Wählerwillen des ZK umsetzten.

Ergo, Wahlen sind für den Bürger hinfällig.

Egal was Du wählen wirst blutrotgrün wird das Regierungshandeln bestimmen.

Faktisch gibt es dagegen keine Alternative. Die Wahl von Alternativen oder Anderen dient nur zu Gewissenberuhigung.

Das ist in der heutigen Zeit schon immerhin etwas, wenn man später einmal sagen kann ich  habe bzw. mein Vater hat da nicht so richtig mit gemacht.

Edited by Vincenzo
  • Like 3

vor 7 Stunden schrieb erstezw:

die SED, die waren in letzter Zeit verblüffend pragmatisch und relativ demokratisch

Die hatte ich lange Zeit als Regierungspartei - NIE WIEDER!!!

• Like 2

vor 8 Stunden schrieb erstezw:

Bleibt alternativ zur Alternative noch die SED, die waren in letzter Zeit verblüffend pragmatisch und relativ demokratisch.

Niemand hat die Absicht............

Na ja. Das buche ich eher mal unter Satire.

Man kann schon über die Gemäßigten dort streiten... aber hör' dir mal die vom dortigen kommunistischen Block an, da kräuseln sich einem Normal-Mittelständler die Zehennägel.

• Like 1

Gerade eben schrieb karlyman:

... aber hör' dir mal die vom dortigen kommunistischen Block an

Ist das etwa wie ein Zusammenschnitt von AKK, Söder und Lauterbach ?

Wenn man schaut, was die in Bremen, Berlin und Thüringen anstellen, kriegst das kalte Grausen. Bzw. es zeigt ganz gut, welche Richtung das geht. Und dass die politische Linke oftmals anfällig für Antisemitismus ist und auch vor Schulterschlüssen mit Islamisten nicht zurück schreckt, sollte man auch nicht vergessen.

Edited by Fridolin Freudenfett
  • Like 1

In Bayern, sehe ich das richtig, dass die 8. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung inkl. den ganzen Verboten bzgl. Sport am 30.11. außer Kraft tritt und es noch keine neue gibt?

https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayIfSMV_8-28

Wenn die Verwaltung wieder so vorbildlich arbeitet, ist da vielleicht eine kleines Fenster...oder gibt es da was aktuelles?