Zum Inhalt springen
IGNORED

Dürft ihr derzeit noch trainieren?


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Was bin ich wenn ich mich als Rechtschaffender Bürger aus dem Mittelstand, mit angeborener Intelligenz und überdurchschnittlicher Lebenserfahrung in meine Privatzone zurückziehe und mich brennend über die anstehende Bundestagswahl freue. Hat es dafür schon einen Namen?


Aber wen wählen ohne sich auf lange Sicht nicht ins eigene Fleisch zu schneiden? Darauf habe ich noch keine Antwort.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb hattori.hanzo:

 


Aber wen wählen ohne sich auf lange Sicht nicht ins eigene Fleisch zu schneiden?...

 

 

vor 5 Stunden schrieb Sal-Peter:

Ich auch nicht.

Die Grünen aus Prinzip nicht,  die SPD ist bedeutungs- und profillos geworden,  FDP und CxU haben mich bereits verraten.

 

Bleibt alternativ zur Alternative noch die SED, die waren in letzter Zeit verblüffend pragmatisch und relativ demokratisch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hattori.hanzo:

Aber wen wählen (...)? Darauf habe ich noch keine Antwort.

Ins Besondere seit Thüringen, wo FDP und CDU kurz davor waren ihr Wahlversprechen, eine blutroten Landesregierung zu verhindern, zu erfüllen und dann doch ganz demokratisch den Wählerwillen des ZK umsetzten.

 

Ergo, Wahlen sind für den Bürger hinfällig.

 

Egal was Du wählen wirst blutrotgrün wird das Regierungshandeln bestimmen.

 

Faktisch gibt es dagegen keine Alternative. Die Wahl von Alternativen oder Anderen dient nur zu Gewissenberuhigung.

Das ist in der heutigen Zeit schon immerhin etwas, wenn man später einmal sagen kann ich  habe bzw. mein Vater hat da nicht so richtig mit gemacht.

Bearbeitet von Vincenzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schaut, was die in Bremen, Berlin und Thüringen anstellen, kriegst das kalte Grausen. Bzw. es zeigt ganz gut, welche Richtung das geht. Und dass die politische Linke oftmals anfällig für Antisemitismus ist und auch vor Schulterschlüssen mit Islamisten nicht zurück schreckt, sollte man auch nicht vergessen.

Bearbeitet von Fridolin Freudenfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bayern, sehe ich das richtig, dass die 8. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung inkl. den ganzen Verboten bzgl. Sport am 30.11. außer Kraft tritt und es noch keine neue gibt?

https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayIfSMV_8-28

 

Wenn die Verwaltung wieder so vorbildlich arbeitet, ist da vielleicht eine kleines Fenster...oder gibt es da was aktuelles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir lassen auch Gastschützen nach vorheriger telefonischer Anmeldung schießen, offiziell ist pro Stand ein Schütze und eine Aufsicht genehmigt. Das kann man ja dann so organisieren.

 

Für Vereinsmitglieder gibt es übrigends keine veinfachte Regelung, maximal die zugangsberechtigten Schießleiter könnten auch mal alleine ...

 

 

mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.