Jump to content
IGNORED

Preis für ex-Armee P220?


der Kleine
 Share

Recommended Posts

Habe mir wiedermal einen WES, respektive AB klein geholt. Netterweise nötigt mich das Waffenbüro Thurgau wiedermal zum Waffenkauf, da sie statt der angefragten einen Waffe und einem wesentlichen Teil gleich drauf geschrieben haben "1-3 Feuerwaffen und/oder 1-3 wesentliche Waffenteile"

 

Einen Platz hätte ich noch frei. Und da habe ich mir überlegt: wieso nicht eine P220? Fehlt mir noch in der Sammlung.

 

Was ist so der übliche Preis für eine gebrauchte ex-Armee P220 in der Schweiz? Wird geschossen werden, Zustand ist mir nicht so wichtig. Zuverlässigkeit geht vor.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb der Kleine:

 

 

Einen Platz hätte ich noch frei. Und da habe ich mir überlegt: wieso nicht eine P220? Fehlt mir noch in der Sammlung.

 

 

Allenfalls auch von privat zu privat bsp. Gebrauchswaffen.com suchen oder selbst ein Suchinserat verfassen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.