Zum Inhalt springen
IGNORED

(offene) LM Speed Steel® am 30.12.2020 in Burgstädt


webnotar

Empfohlene Beiträge

Speed Steel® LM des SGSSV wird nachgeholt:

Am 30.12. wird die für den Novembertermin abgesagte Landesmeisterschaft Speed Steel® des BDS-LV 12 (SGSSV) in Burgstädt ausgetragen (Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt...). Eine Anmeldung für die (ab 6.11. offene Landesmeisterschaft) ist über das Meldeportal ab sofort möglich. Die geänderte Ausschreibung wird demnächst veröffentlicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Freunde!

Im Auftrag des Matchdirektors sage ich den Wettkampf um die Classic-Speed Steel® -Landesmeisterschaft 2020 am 30.12.2020 ab. 

Ab Montag, 14.12.2020 ist - in Sachsen - nach § 4 Abs. 2 Ziffer 8 SächsCoronaSchVO vom 11.12.2020 der Betrieb von Anlagen und Einrichtungen des Sportbetriebs - vss. bis 10.1.2021 - untersagt. Es gibt, soweit ersichtlich, keine Ausnahme, die die Durchführung des Matches in Burgstädt möglich macht.

Für Euer Interesse und die Anmeldung als Helfer und Teilnehmer sei hier nochmal herzlich gedankt. Auch die Leitung des LV 12 verdient Respekt dafür, uns ihr Vertrauen geschenkt und die Planungen mutig aufrecht erhalten zu haben, solange die Rechtslage es erlaubte. 

Unser ausgefeiltes und technikorientieres Match-Konzept mit separaten Schießboxen, gesicherter Abstandswahrung und minimalistischer Personenpräsenz kann jederzeit reaktiviert und dann auch schnell umgesetzt werden, sobald die Rechtslage es wieder erlaubt. Über die Ausschreibung werdet Ihr informiert.

Ich wünsche Euch alles das, was Ihr mir wünscht, in doppeltem Umfang!

Haut rein!
Tilmann

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.