Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
RickDangerous

Schusswechsel bei versuchtem Einbruch in Wallbach AG

Recommended Posts

Bei einem "Meisterschützen" eingebrochen.......evtl. könnte ein Juwelier nachhilfe geben.....

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb Valdez:

Bei einem "Meisterschützen" eingebrochen.......evtl. könnte ein Juwelier nachhilfe geben.....

Auf dem Stand schießt keiner zurück... vielen fehlen dazu die Nerven, um auch in solch einer Situation sicher zu treffen.

  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, in einen Waffenladen einbrechen ist auch selten dämlich. Im Hintergrund des Videos sieht man das Geschäft von Schild Waffen AG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt noch dämlichere Menschen

Zitat
Darwin Award "Überfall auf einen Waffenhändler"
1990 hat ein Krimineller in Washington ein paar unglaublich dumme Entscheidungen getroffen:
Sein Ziel war ein Waffenladen, der voller Kunden war. Kunden in einem Waffenladen... sind normalerweise bewaffnet.
Um in den Laden zu gelangen, musste der Kunde an einem Polizeiwagen vorbei, der vor dem Eingang geparkt war.
Der dazugehörige uniformierte Cop stand am Tresen des Ladens mit einem Kaffee. Anstatt das Ganze abzublasen,
hat der Räuber beim Anblick des Polizisten ein Paar wilde Schüsse abgefeuert.
Der Polizist und der Angestellte feuerten prompt zurück, unterstützt von den Käufern im Laden.
Der Räuber wurde getötet, sonst wurde niemand verletzt. --> https://darwinawards.com/deutsch/

 

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb baer42:

Der Räuber wurde getötet, sonst wurde niemand verletzt.

Ein Weisser? Ansonsten wäre BLM schon in den 90ern entstanden ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein persönlicher Darwin Award war der Vorfall in USA; da hatten Räuber einen Schlachtbetrieb mit Messern! überfallen. Drinnen waren ein paar dutzend Metzger in Kettenhemd etc. (Was eben am jeweiligen Platz vorgeschrieben ist). Irgendwie konnten die ihre Messer auch viel besser benutzen. Keine Überlebenden bei den Räubern.

 

Ich frage mich noch heute: Was raube ich in einem Schlachtbetrieb? Adresse falsch?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Papermaker:

........war der Vorfall in USA; da hatten Räuber einen Schlachtbetrieb mit Messern! überfallen. Drinnen waren ein paar dutzend Metzger in Kettenhemd etc. (Was eben am jeweiligen Platz vorgeschrieben ist). Irgendwie konnten die ihre Messer auch viel besser benutzen. Keine Überlebenden bei den Räubern.

Ach deswegen waren die US Beef Burger letztens soooooo zaaaaart.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb Papermaker:

Mein persönlicher Darwin Award war der Vorfall in USA;

das ist mein Favorit

 

Zitat

 

Missglückt

Der Franzose Jacques LeFevrier wollte bei seinem Suizid nichts dem Zufall überlassen. Er stellte sich an eine Klippe,

band sich einen Strick um den Hals, den er an einem Felsen befestigte. Dazu trank er Gift, zündete seine Kleidung an

und versuchte, sich zu erschießen. Er sprang, der Schuss ging daneben und trennte das Seil. Somit fiel er ins Meer,

das seine Kleidung löschte. Außerdem schluckte er so viel Wasser, dass er das Gift erbrach. Ein Fischer zog ihn aus dem Fluten.

LeFevrier starb kurz darauf im Krankenhaus - an Unterkühlung.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.