Zum Inhalt springen
IGNORED

Pressluftflasche für Privat oder Vereinsbedarf


Schorni

Empfohlene Beiträge

Scheinbar wird der nicht mehr gebaut.

Bei Robert Lane gibt es einen, der ist aber

auf Quick-Fill ausgelegt (in UK so üblich).

https://laneregulators.com/tethered-external-pcp-bottle-regulator?search=inline&description=true

 

Ich meine ich hätte noch einen Huma. Müsste

ich aber suchen gehen ...

Wenn du Interesse hats schreib mir eine PN..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postfach war voll. Sollte jetzt wieder gehen.

 

Der Sicherheits-Adapter bläst bei 225 bar ab.

Das schützt vor Überfüllen, evtl. geht aber

viel Luft verloren. Das wäre vertretbar.

Nur sind leider die Gewinde genau verkehrt

herum angebracht. Der passt auf eine 200-Bar

Flasche und hat ein tiefes Gewinde für eine

300-Bar-Armatur (wo der Füllstutzen rein soll).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2020 um 10:01 schrieb ExOSP:

Darf man fragen wie lange du das Gerät schon in Betrieb hast bzw. wie viele Flaschen schon gefüllt?

So einen: China-Kompressor 300 Bar.
Seit über einem Jahr habe ich den und einige Flaschen bis zu 10 Litern gefüllt. Dauert aber recht lange und ist sehr laut.

Damit decke ich den Preßluftverbrauch unserer Jugend-Trainingsgruppe (ca. 15 Kinder und Jugendliche).

 

Dazu braucht man noch einen Öl-Wasser-Abscheider wie den verlinkten und so eine Überfüllbrücke aus dem Paintball-Sortiment.

 

Mit etwas Suchen bekommt man das hier verlinkte Zeugs sicher noch etwas günstiger als hier von mir ausgewählt, aber das kannst du besser als ich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.