Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
sas26

NTV Das Geschäft mit der Jagt heute 18:30

Recommended Posts

...eben Ankündigung gesehen, sah erstmal nicht schlecht aus.....

 

https://www.tvmovie.de/tv/das-geschaeft-mit-der-jagd-135575223

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

War nicht schlecht. Halt ein Blick auf die Jagd aus der wirtschaftlichen Perspektive.

Man hätte dem Lebensmittel Wild mehr Platz einräumen können. Auch aus wirtschaftlicher Sicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstaunlich, was möglich ist, wenn junge Leute sowas machen.

Eine derart positive Berichterstattung gab es lange nicht mehr.

 

Wäre auch für den Sportschützenbereich wünschenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es mal aufgenommen... doof, da nach kam noch ein Beitrag "rund ums das Gewehr" , den habe ich übersehen 😞

 

Falls es die Tage nirgens Online ist kann ich es gerne anbieten

 

Tschau

Share this post


Link to post
Share on other sites

"denn je nach Waffe kann eine Kugel bis zu dreihundert Meter weit fliegen" 🤭

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ist doch richtig.

Je nach Waffe.

 

Wenns ein Luftgewehr ist, stimmt die Angabe :) 

Edited by Steinpilz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fazit zur Episode "Jagdgewehre":

Kleine Schnitzer, die man sich ersparen hätte können, aber insgesamt für das nichtjagende Publikum sehr anschaulich, informativ und mit positiv sachlicher Kommentierung. Kann man weiterempfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt gerade auf Welt (N24): Kinder am Abzug

 

Schießen mit der Familie in den USA. Ich erwarte schlimmste Stimmungsmache...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anderer Zusammenschnitt aus der Hetzkampagne vor einigen Jahren.

Nix neues.  Es muss nur nochmal hochgekocht werden wie die regelmäßige Wiederholung von Columbine. 

Abarbeiten des Staatsauftrags zur Meinungsmache halt. 

 

 

Edited by Mozart's Ghost

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb MT80:

Schießen mit der Familie in den USA. Ich erwarte schlimmste Stimmungsmache...

Also ich kann nur für die Wettbewerbsgeilen sprechen, die natürlich nur eine winzige Minderheit der Waffenbesitzer stellen. Meine Erfahrung da ist, dass es mit Kindern, egal wie jung, die zu Steel Challenge oder gar USPSA (IPSC) oder 3Gun gehen, nie irgendwelche Probleme gibt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier wird ja auch nur wieder dargestellt welch unseelige Dämonen Waffen in Kinderhand sind. Es werden Familien un d Kinder gezeigt, wo schlimme Unfälle passiert sind und alles was Waffen negativ besetzt darstellt. Es geht nicht um interessante und verantwortungsvolle Freizeitbeschäftigung mit Kindern!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Mozart's Ghost:

Es werden Familien un d Kinder gezeigt, wo schlimme Unfälle passiert sind

Wie wäre es mit einer Dokumentation über Herde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.