Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
webnotar

Speed Steel® LIGA Qualifyer 28.-30.12 in Burgstädt

Recommended Posts

Wer hat Interesse an einem LIGA Qualifyer zum Jahresende?
Wer Lust auf ein (corona-kompatibles) Speed Steel® - Event (LIGA-Qualifyer) zwischen Weihnachten und Silvester hat und dafür nach Burgstädt kommen würde, ist gebeten, uns sein Interesse per Email (tk(aet)steelshooting.de) mitzuteilen. Wir brauchen ein Stimmungsbild um herauszufinden, ob es Sinn macht. Wer sich meldet wird per Email in der "ersten Welle" informiert, sobald die Anmeldung (auf IPSCMATCH.de) öffnet.


Es könnte an allen drei Tagen (Mo, Di, Mi) jeweils in 2 Blöcken zu je 3 Stunden "1-2-3" (mind. 18 Starts mit je 2 Durchgängen pro Block, also mehr als  100 Slots) geschossen werden, dazu ganztägig Laser/Luftgewehr und "Kill the Beast" (.22 only) als "Poker". Vor und nach den Qualifyer-Blöcken steht eine Fallplattenanlage zur Verfügung.

Kostenaufstellung und Zeitplan folgen, wenn wir die Party tatsächlich steigen lassen. 
Die Gastronomie (Katze) wird geöffnet sein.

Tilmann (Steelman)

  • Like 1
  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jo, wir machen das! Es gibt einen Speed Steel® - LIGA Qualifyer zum Jahresende (Mo-28.12., Di-29.12. und Mi-30.12.) in Burgstädt!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt! Bestimmt gibts eine Chance auf Urlaub ....
 
Hier gehts zur Anmeldeseite, die aktuelle Fassung der Ausschreibung ist dort verlinkt.
 
Haut rein, Euer
Steelman
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 29.8.2020 um 20:15 schrieb webnotar:
Speed Steel® - LIGA Qualifyer zum Jahresende (Mo-28.12., Di-29.12. und Mi-30.12.) in Burgstädt!
Hier gehts zur Anmeldeseite, die aktuelle Fassung der Ausschreibung ist dort verlinkt.

Die Anmeldung ist offen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waffenrechtlich relevante Alktivitäten im Jahr 2020?

Das Match wird - an mehreren Tagen - nach einer genehmigten Sportordnung überregional ausgetragen und kann wohl als bedürfnisrelevante Wettkampfaktivität auf Bundesebene angesehen werden.

Es werden Aktivitätsnachweise und auf Wunsch Bescheingungen erteilt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absage

 

Hallo Freunde!

Hiermit sage ich den Wettkampf "Jackpot League Qualifyer SVB20", angesetzt auf der Anlage des SVB am 28. und 29.12.2020, ab.

 

Ab Montag, 14.12.2020 ist - in Sachsen - nach § 4 Abs. 2 Ziffer 8 SächsCoronaSchVO vom 11.12.2020 der Betrieb von Anlagen und Einrichtungen des Sportbetriebs - vss. bis 10.1.2021 - untersagt. Es gibt, soweit ersichtlich, keine Ausnahme, die die Aufrechterhaltung der Planung sinnvoll und eine Durchführung des Matches in Burgstädt möglich macht.

 

Für Euer Interesse und die Anmeldung als Helfer und Teilnehmer sei hier nochmal herzlich gedankt. Die bereits gezahlten Startgelder wurden Euch bereits vollständig auf die Konten erstattet, von denen sie überwiesen worden sind. Die Matchagentur (GORDON Verwaltung GmbH) trägt den gesamten bislang angefallenen Aufwand für Vorbereitung und Organisation. 

 

Unser ausgefeiltes schutz- und und technikorientieres Match-Konzept mit separaten Schießboxen, gesicherter Abstandswahrung und minimalistischer Personenpräsenz kann jederzeit reaktiviert und dann auch schnell umgesetzt werden, sobald die Rechtslage es wieder erlaubt. Das Match mit doppeltem Speed Steel® Jackpot League Qualifyer wird sobald wie möglich neu angesetzt. Über die Ausschreibung werdet Ihr informiert. Ich freue mich, wenn Ihr beim nächsten Versuch wieder dabei seid und wünsche Euch bis dahin alles das, was Ihr mir wünscht, in doppeltem Umfang!

 

Voraussichtlich wird der SVB künftig mindestens alle 2 Monate in Burgstädt eine "kleine" Speed Steel® -Aktivität anbieten können, nachdem ich durch den abzusehenden Wegfall der Arbeit als Sportbeauftragter "STEEL" des BDS Kapazitäten haben werde, das zu unterstützen. Sobald es eine belastbare Planung dafür gibt, werde ich das veröffentlichen.

 

Für stets aktuelle Informationen ist die Facebook-Gruppe "Steelshooting im BDS" derzeit wohl die beste Plattform.

 

Haut rein und lasst Euch nicht unterkriegen!

 

Tilmann

Edited by webnotar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.