Zum Inhalt springen
IGNORED

Speed Steel® LIGA Qualifyer 28.-30.12 in Burgstädt


webnotar

Empfohlene Beiträge

Wer hat Interesse an einem LIGA Qualifyer zum Jahresende?
Wer Lust auf ein (corona-kompatibles) Speed Steel® - Event (LIGA-Qualifyer) zwischen Weihnachten und Silvester hat und dafür nach Burgstädt kommen würde, ist gebeten, uns sein Interesse per Email (tk(aet)steelshooting.de) mitzuteilen. Wir brauchen ein Stimmungsbild um herauszufinden, ob es Sinn macht. Wer sich meldet wird per Email in der "ersten Welle" informiert, sobald die Anmeldung (auf IPSCMATCH.de) öffnet.


Es könnte an allen drei Tagen (Mo, Di, Mi) jeweils in 2 Blöcken zu je 3 Stunden "1-2-3" (mind. 18 Starts mit je 2 Durchgängen pro Block, also mehr als  100 Slots) geschossen werden, dazu ganztägig Laser/Luftgewehr und "Kill the Beast" (.22 only) als "Poker". Vor und nach den Qualifyer-Blöcken steht eine Fallplattenanlage zur Verfügung.

Kostenaufstellung und Zeitplan folgen, wenn wir die Party tatsächlich steigen lassen. 
Die Gastronomie (Katze) wird geöffnet sein.

Tilmann (Steelman)

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jo, wir machen das! Es gibt einen Speed Steel® - LIGA Qualifyer zum Jahresende (Mo-28.12., Di-29.12. und Mi-30.12.) in Burgstädt!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt! Bestimmt gibts eine Chance auf Urlaub ....
 
Hier gehts zur Anmeldeseite, die aktuelle Fassung der Ausschreibung ist dort verlinkt.
 
Haut rein, Euer
Steelman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Waffenrechtlich relevante Alktivitäten im Jahr 2020?

Das Match wird - an mehreren Tagen - nach einer genehmigten Sportordnung überregional ausgetragen und kann wohl als bedürfnisrelevante Wettkampfaktivität auf Bundesebene angesehen werden.

Es werden Aktivitätsnachweise und auf Wunsch Bescheingungen erteilt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Absage

 

Hallo Freunde!

Hiermit sage ich den Wettkampf "Jackpot League Qualifyer SVB20", angesetzt auf der Anlage des SVB am 28. und 29.12.2020, ab.

 

Ab Montag, 14.12.2020 ist - in Sachsen - nach § 4 Abs. 2 Ziffer 8 SächsCoronaSchVO vom 11.12.2020 der Betrieb von Anlagen und Einrichtungen des Sportbetriebs - vss. bis 10.1.2021 - untersagt. Es gibt, soweit ersichtlich, keine Ausnahme, die die Aufrechterhaltung der Planung sinnvoll und eine Durchführung des Matches in Burgstädt möglich macht.

 

Für Euer Interesse und die Anmeldung als Helfer und Teilnehmer sei hier nochmal herzlich gedankt. Die bereits gezahlten Startgelder wurden Euch bereits vollständig auf die Konten erstattet, von denen sie überwiesen worden sind. Die Matchagentur (GORDON Verwaltung GmbH) trägt den gesamten bislang angefallenen Aufwand für Vorbereitung und Organisation. 

 

Unser ausgefeiltes schutz- und und technikorientieres Match-Konzept mit separaten Schießboxen, gesicherter Abstandswahrung und minimalistischer Personenpräsenz kann jederzeit reaktiviert und dann auch schnell umgesetzt werden, sobald die Rechtslage es wieder erlaubt. Das Match mit doppeltem Speed Steel® Jackpot League Qualifyer wird sobald wie möglich neu angesetzt. Über die Ausschreibung werdet Ihr informiert. Ich freue mich, wenn Ihr beim nächsten Versuch wieder dabei seid und wünsche Euch bis dahin alles das, was Ihr mir wünscht, in doppeltem Umfang!

 

Voraussichtlich wird der SVB künftig mindestens alle 2 Monate in Burgstädt eine "kleine" Speed Steel® -Aktivität anbieten können, nachdem ich durch den abzusehenden Wegfall der Arbeit als Sportbeauftragter "STEEL" des BDS Kapazitäten haben werde, das zu unterstützen. Sobald es eine belastbare Planung dafür gibt, werde ich das veröffentlichen.

 

Für stets aktuelle Informationen ist die Facebook-Gruppe "Steelshooting im BDS" derzeit wohl die beste Plattform.

 

Haut rein und lasst Euch nicht unterkriegen!

 

Tilmann

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.