JägermitHut 992 Posted August 21, 2020 Vielleicht ist München einfach nur teurer. Die Immobilienpreise sind dort auch unverhältnismäßig hoch. Auf jeden Fall weiß der TE jetzt, wie er Höchstpreise für seine Waffen erzielt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gruger 2203 Posted August 22, 2020 Ich verstehe grad nur Bahnhof .. grübel. Quote Share this post Link to post Share on other sites
JägermitHut 992 Posted August 22, 2020 Ist nicht so schwer. Die Essenz dieses Threads ist, wenn der TE seine Waffen illegal in München verkauft, erzielt er wohl das meiste Geld. Quote Share this post Link to post Share on other sites
matokla 153 Posted August 23, 2020 vor 3 Stunden schrieb JägermitHut: Ist nicht so schwer. Die Essenz dieses Threads ist, ...dass er wahrsch. spätestens nach diesem Post zu gemacht wird Quote Share this post Link to post Share on other sites
JägermitHut 992 Posted August 23, 2020 Wäre nicht so schlimm. Der Verlust würde sich in Grenzen halten. Es wurden nur die üblichen Verdächtigen erwähnt. Händler, Bekannte, egun, Auctronia. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Turbo 143 Posted August 23, 2020 (edited) Ich denke es kommt auch darauf an wie gefragt ein gebrauchtes Stück ist. Ich habe in letzter Zeit kein Schnäppchen gesehen. Vorhin wurde ein HK MR 308 Slim line 20" Lauf mit 3x 10 Schuss Magazin und 600 Schuss Belastung um 3113 € im Egun versteigert. Edited August 23, 2020 by Turbo Quote Share this post Link to post Share on other sites
JägermitHut 992 Posted August 23, 2020 Die ist zur Zeit wohl nicht lieferbar. Ein Händler gibt eine Wartezeit von 18 Monaten an. Ich versuche eine BDF - sehr guter Zustand - 12/70 für 259 Euro zu verkaufen. Will keiner haben. Quote Share this post Link to post Share on other sites
chapmen 5770 Posted August 23, 2020 (edited) vor 14 Minuten schrieb JägermitHut: Ich versuche eine BDF - sehr guter Zustand - 12/70 für 259 Euro zu verkaufen. Will keiner haben. Klasse.....warum ist das wohl so..... Edited August 23, 2020 by chapmen Quote Share this post Link to post Share on other sites
chapmen 5770 Posted August 23, 2020 vor 54 Minuten schrieb Turbo: Ich denke es kommt auch darauf an wie gefragt ein gebrauchtes Stück ist. Ich habe in letzter Zeit kein Schnäppchen gesehen. Ich denke es kommt darauf an was man sucht und wie man "Schnäppchen" definiert. Für meine Interessen sind dieses Jahr viele "Schnäppchen" im Angebot. Quote Share this post Link to post Share on other sites
CZM52 5467 Posted August 23, 2020 Gestern ging ne Keidler BAR weit über Neupreis raus..... Angebot und Nachfrage 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
JägermitHut 992 Posted August 23, 2020 (edited) vor 21 Minuten schrieb chapmen: Klasse.....warum ist das wohl so..... Weil es die wie Sand am Meer gibt? Nahezu jeder Jäger, der stirbt, vererbt so etwas? Oder liegt es an der globalen Erderwärmung? Edited August 23, 2020 by JägermitHut Quote Share this post Link to post Share on other sites
BBF 5281 Posted August 23, 2020 vor 19 Stunden schrieb JägermitHut: Ist nicht so schwer. Die Essenz dieses Threads ist, wenn der TE seine Waffen illegal in München verkauft, erzielt er wohl das meiste Geld. Und je nach Gesundheitszustand kann im der Zuverlässigkeitsverlust ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joseg 373 Posted August 23, 2020 vor 30 Minuten schrieb CZM52: Gestern ging ne Keidler BAR weit über Neupreis raus..... Angebot und Nachfrage Nicht lieferbare besondere Waffen gehen natürlich auch gebraucht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doggenrotti 576 Posted August 23, 2020 Wie früher dor Drabbi im Ösdn Quote Share this post Link to post Share on other sites