Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
WinDoof

Pallas

Recommended Posts

Hey Leute.

 

Habe mich derzeit etwas erkundigt und bin auf ein Hersteller getroffen der Pallas heißt.

 

https://www.pallas-sports.com/

 

Habe auch Schrotflinten von den gesehen für um die 700 Euro.

 

Kann da einer was zusagen?Sind die Preis/Leistung gut?

 

Ich habe noch nie von denen was gehört.Und im Netz findet man nicht viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist keine Kunst, von denen noch nichts gehört zu haben, wenn die Internetseite noch im Aufbau ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 27 Minuten schrieb WinDoof:

700 Euro.

Da wird mal schon Qualität erwarten können. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Sehen aus wie türkische Flinten (was aber nicht schlecht sein muss).

Edited by horidoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß den sonst noch einer was da drüber?

 

Hätte Interesse an einer. Ich bin mir nicht sicher, ob die halt ihr 600-700 Euro wert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Durchklicken und vergleichen. Wie gesagt, die Türken bauen keine schlechten Flinten. Glaube, dass einige HA-Flinten, welche mit geläufigen italienischen Namen verkauft werden, auch aus der Türkei stammen.

http://turkishshotguns.net/

 

Edited by horidoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich wunder mich nur weil man so im Netz ja wirklich nichts von Pallas findet bzw sehr wenig. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben eine schöne Saiga12 Kopie...

 

Armsan übrigens auch.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Zwar habe ich keine eigene Erfahrung, aber ich hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass Pallas nicht zu den qualitativsten türkischen Waffenmarken gehört. Manche behaupten, dass es eigentlich um die Firma Pardus geht, die sich umbenannt hat, nachdem so viele Leute mit ihren Waffen unzufrieden waren. 

Aber schwer zu sagen...

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.