Jump to content
IGNORED

Klappdeckelmagazin 98er


grizzly45
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine 98er Jagdrepetierer, der hat win Alu Abzugsbügel mit dem anhängenden Magazin, sieht aus wie ein Klappdeckel, da ist auch der kleine Drücker im Abzugsbügel, aber aufgehen tut da nix. Gab es das auch als Attrappe?

 

mit Kraft ist bei Alu ja Vorsicht angesagt....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen von Voere der geht auf im Abzugsbügel ist ein Knopf den musst du drücken.

Dann habe ich einen 98ger da ist ein Querriegel dran den man durch drehen öffnet das ist sehr angenehm davon sieht man aber sehr selten welche. Ach so eine Mauser 4000 in 5,6 x 50 Magnum hab ich noch da ist der Knopf auch im Abzugsbügel das geht auch sehr gut. Und dann hab ich noch die Magnum Bombe 💣 in 8x60 da ist der Querriegel auch dran aber der läßt sich nicht nach unten öffnen. Man kann sich das aber umbauen lassen das sie nach unten auf gehen ich habe hier eine Büchsenmacher Firma die machen sowas. 
 

Schöne Grüße 

Link to comment
Share on other sites

So, mit sanfter Gewalt ging es, da scheint das Alu etwas aufoxidiert zu sein im Hebel, da klemmt es heftig....

 

Aber das bekommt man wieder hin.

 

Danke für die Tipps.

 

Hat jemand Tipps zu 9,3x64? Das ist nämlich das Kaliber.....

 

 

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb chapmen:

Ist zwar ot, aber ich führe beide. Ich bemerk da schon einen erheblichen Unterschied in nahezu identischen Waffen.

 

vor 59 Minuten schrieb chapmen:

erheblichen Unterschied

In wiefern?

 

Ich suche gerade Matritzensätze, das ist schon exotisch....?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.