Zum Inhalt springen
IGNORED

DSB-Stellungnahme zum Grundsatzprogrammentwurf von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN


Floppyk

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb pegasus:

Mögen Dir künftig bei jedem DSB bashing die Finger abfaulen.

Jetzt erkläre mir wen diese Stellungnahme ernsthaft in seinem Handeln beeinflusst? Diese Stellungnahme hat nur eine Alibifunktion für die Funktionäre welche genau kommen sehen was nach der Bundestagswahl passieren wird (Sollte es nicht dazu kommen, ist es auch in Ordnung).

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Floppyk:

Ich erinnere mich noch gut daran, dass man sich schon heftig darüber beschwert hat, dass der DSB zu bestimmten politischen Aussagen keine Stellungnahme gemacht hat. Nun hat er und das auch in richtigen Worten, wie ich finde.

Nun, manche sind auch mit Wasser und Brot zur Ernährung zufrieden. Was erwartest du? Lob führ etwas was selbstverständlich sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Floppyk:

... man sich schon heftig darüber beschwert hat, dass der DSB zu bestimmten politischen Aussagen keine Stellungnahme gemacht hat. Nun hat er und ...

...wer erfährt überhaupt davon?

 

Wenn ich ein politisches Statement an meine Klotür nagel ist das genauso bedeutsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BBF:

Jetzt erkläre mir wen diese Stellungnahme ernsthaft in seinem Handeln beeinflusst? Diese Stellungnahme hat nur eine Alibifunktion für die Funktionäre welche genau kommen sehen was nach der Bundestagswahl passieren wird (Sollte es nicht dazu kommen, ist es auch in Ordnung).

Exakt. Wären Wähler der Grünen Argumenten zugänglich, wären sie keine Wähler der Grünen mehr. 

Nur zwei Dinge können den privaten Waffenbesitz retten: 

 

1. Das Bundesverfassungsgericht, welches die Enteignung ohne Sachargumente aus reiner Ideologie verhindern könnte

2. Ein CDU-Kanzlerkandidat, der eine Koalition mit der AfD nicht kategorisch ausschließt. 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb erstezw:

...wer erfährt überhaupt davon?

 

Wenn ich ein politisches Statement an meine Klotür nagel ist das genauso bedeutsam.

Es wäre zu verhindern, dass die Grünen bei der nächsten Wahl vor der CDU liegen. Sonst ist aus. Kann man fast hoffen, dass Corona bis zur Wahl noch nicht aus ist. Oder man holt wieder die Killer-Hornissen aus Afrika heraus, damit sich die Regierung wieder profilieren kann. Dann klappt das auch mit den Wahlergebnissen. Hauptsache, es kommt mal bald ein Kanzlerkandidat heraus. Noch 4 Jahre Mutti halte ich nicht aus. 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb sniper-k98:

4 Jahre Habeck sind auch keine rosigen Aussichten.

Richtig. Aber wie schon früher mal: Der Dicke musste auch irgendwann mal weg. Wenn die eigene Partei die Zeichen der Zeit nicht erkennt, dann muss man eben 4 Jahre Chaos ertragen. Es liegt jetzt in der Verantwortung der CDU, endlich zu verstehen, dass Genug irgendwann auch genug ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harry Callahan:

Es wäre zu verhindern, dass die Grünen bei der nächsten Wahl vor der CDU liegen.

Sagen wir mal so: das hätte die CxU am ehesten selbst in der Hand.

 

Sie müsste sich halt mit irgendetwas hervortun, dass sie für mich wieder wählbar macht. Da sie in den letzten Jahren aber immer nur versucht hat, rot und grüne Wähler anzulocken,  im Glauben der Rest würde sie sowieso immer wählen begibt sie sich jetzt halt in die Hecksee der SPD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb karlyman:

Und wenn der, im ureigensten Themenbereich, klare und richtige Worte sagt, dann würde ich das nicht so "abbürsten".   

Um mal bildhaft zu bleiben: und wenn du singst wie ein Profi, solange du es ohne Publikum tust wirst du keinen Applaus bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BBF:

Was erwartest du? Lob führ etwas was selbstverständlich sein sollte?

Haben wir von den richtig guten Sportverbänden schon was Selbstverständliches vernehmen können?

 

Ich bin kein Anhänger vom DSB, ärgere mich über meine "Zwangsmitgliedschaft" dort, sehe aber auch, wie mein "Lieblingsverband" jenseits sportlicher Belange(!) - naja - die Dinge eher aussitzt. Rein subjektiv, aus der Ferne, mit ohne Einblick in die Materie, gefühlt ... geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey du Träumer 😉

Die Linken Spinner werden in den Himmel gelobt. Und auch der DSB ist Nahtzi - vor denen muss man schon mal garnichts bekünden oder rechtfertigen.

 

Selbst SPD Vorsitzende sind ANTIFA - ANTIFA ist automatisch demokratisch.  Helge ich bin so unglaublich doof Lindh hat da auch ne supergeile Rede gehalten - unsagbar zum Fremdschämen.

 

Den Antrag auf Antifa Verbot muss man sich antun, einfach herrliche Entblößung.

 

Cheers

 

 

Sorry: Uli Grötsch

 

 

Bearbeitet von Kanne81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.