Varminter 1576 Posted July 23, 2020 Hi Folks, ohne Worte: http://www.msn.com/de-at/unterhaltung/celebrity/auf-instagram-haftbefehl-zeigt-seine-schusswunde/ar-BB1767HH?li=BBqg1EN&ocid=mailsignout 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rider650 332 Posted July 23, 2020 Dass solche Gestalten von unseren Kindern als 'Stars' angehimmelt werden finde ich allein schon ohne Worte. 14 Quote Share this post Link to post Share on other sites
EkelAlfred 19658 Posted July 23, 2020 Er hat sich auch versehentlich in den Kopf geschossen. Es war aber keine Behandlung notwendig, da dies bei Haftbefehl nicht lebensgefährlich ist ..... 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kid O'Folliard 680 Posted July 23, 2020 vor 11 Minuten schrieb EkelAlfred: Er hat sich auch versehentlich in den Kopf geschossen. Es war aber keine Behandlung notwendig, da dies bei Haftbefehl nicht lebensgefährlich ist ..... doch, der implodiert 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sealord37 3400 Posted July 23, 2020 und wie? Hat sich beim Waffe reinigen wie von Geisterhand "plötzlich ein Schuss gelöst" aus der selbstverständlich ungeladenen Kanone? Ich hoffe sein Name wird Programm. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Josef Maier 3868 Posted July 23, 2020 vor 46 Minuten schrieb rider650: Dass solche Gestalten von unseren Kindern als 'Stars' angehimmelt werden Auch von Leuten die behaupten, erwachsen zu sein. Und bestimmt bekommen die Künstler neben Gratisdiensten wie Gema und Bevorzugungen wie Künstlersozialkasse auch noch reichlich Entschädigungen als Künstler (hüstel) nach Corona - Ausfällen: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/hilfen-fuer-kuenstler-und-kreative-1732438 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
charly.brown 1260 Posted July 23, 2020 der türkischstämmige Sänger Aykut Anhan , besser bekannt als Rapper namens Haftbefehl noch Fragen Kienzle ... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gruger 2209 Posted July 23, 2020 Und deswegen singt er schlecht? oder spricht, ist ja „Sprechgesang“ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chapmen 5784 Posted July 23, 2020 Ich hab das ganze nicht verfolgt - der Typ ist "LWB"? Hätte man da als Gangsta nicht ne Story ala 2 Pac machen können? Quote Share this post Link to post Share on other sites
EkelAlfred 19658 Posted July 23, 2020 vor 33 Minuten schrieb Gruger: Und deswegen singt er schlecht? oder spricht, ist ja „Sprechgesang“ Ja, er singt schlecht. Wirklich sehr schlecht. 1 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chr 553 Posted July 23, 2020 (edited) Ja, die zwei Fragen stellen sich mir auch. War die Puffer eine Illegale? Wenn ja, wo bleibt der Haftbefehl für den Haftbefehl? Edited July 23, 2020 by chr Quote Share this post Link to post Share on other sites
emmi2 1021 Posted July 23, 2020 Zitat "Auf der anderen Seite sieht man den Drainage-Schlauch: "Hier ist so ein großes Loch und da ist nun ein Schwamm drin und der saugt den ganzen Dreck raus, damit die neuen Zellen wachsen" gibts so nen Schwamm auch für Hirn,.......??? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Seraph 103 Posted July 23, 2020 *Sarkasmus* Da kommt ja so ziemlich alles zusammen - Waffe illegal - Waffe geführt - Waffe unter Drogeneinfluss geführt und - Waffe ausserhalb Schiessstand abgefeuert - (sich selbst) angeschossen - Person mit zweifelhafter Einstellung dem deutschen Staat gegenüber und Medienübergreifender Verbreitung derer - Unkooperativ der Polizei gegenüber Der bekommt jetzt bestimmt DIE VOLLE HÄRTE DES GESETZES zu spüren... Aber wehe, Sportschütze Werner leistet sich einen dieser Böcke... 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites
02_24 18 Posted July 23, 2020 *Sarkasmus* Da kommt ja so ziemlich alles zusammen ... Aber wehe, Sportschütze Werner leistet sich einen dieser Böcke... Warum werden wir Werner‘s immer benannt? Gesendet von iPad mit Tapatalk 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MAHRS 2854 Posted July 23, 2020 vor 1 Stunde schrieb charly.brown: türkischstämmige Geht nicht so hart mit ihm um. Sowas prägt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
daimler01 559 Posted July 23, 2020 Kenne ich nicht, höre son Schrott nicht und sieht scheixxe aus der Typ wie ausgekotzt, da sieht man mal wieder wen man eine WBK in der Hand drückt da kann nur sowas bei rauskommen, ich hoffe er reist mal in seiner Heimat dann kann Erdogan den auch gleich mal einbuchten, einer weniger. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BlackBull 3199 Posted July 23, 2020 Reicht leider nicht für den Darwin Award... Ab er ist ein echter Kandidat! Hat Potential! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ED2 5507 Posted July 23, 2020 De Scheiss Alman wär ja de Scheiss Zuverlässigkeit los. Aber: Krass Bruda Haftbefehl is egal, weil brauche sowas nisch, is nur für de Scheiss Alman. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Asgard 22268 Posted July 23, 2020 Das Thema haben wir jetzt grob geschätzt zum vierten Mal. Quote Share this post Link to post Share on other sites
EkelAlfred 19658 Posted July 23, 2020 Eher zum 40igsten Mal. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
erstezw 35735 Posted July 23, 2020 vor 5 Stunden schrieb rider650: von unseren Kindern Von meinen dann doch eher nicht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
erstezw 35735 Posted July 23, 2020 vor 2 Stunden schrieb Seraph: Der bekommt jetzt bestimmt DIE VOLLE HÄRTE DES GESETZES zu spüren... Du meinst er bekommt ein Bundesverdienstkreuz? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BergKrähe 1468 Posted July 23, 2020 vor 6 Stunden schrieb rider650: Dass solche Gestalten von unseren Kindern als 'Stars' angehimmelt werden finde ich allein schon ohne Worte. Schaue dir Mal die aktuelle Top 100 der deutschen Single Charts an. Aber stell dir einen Eimer zum kotzen bereit.. 4 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chief wiggum 18451 Posted July 23, 2020 (edited) Der hätte sich halt von jemandem ausbilden lassen sollen, der Ahnung hat. Zum Beispiel von Yves, sobald der wieder Zeit hat. @BergKrähe eben angeschaut. Von den 100 kenne ich immerhin 7. Was nicht heißt, dass ich die alle gut finde. Edited July 23, 2020 by chief wiggum Quote Share this post Link to post Share on other sites
Proud NRA Member 20175 Posted July 23, 2020 vor 2 Minuten schrieb chief wiggum: Der hätte sich halt von jemandem ausbilden lassen sollen, der Ahnung hat. Die in diesem Umfeld beliebte Technik mit der mit einer Hand seitwärts gehaltenen Pistole und für die Formvollendung dem mit der anderen Hand umschlossenen Geschlechtsteil wird nur selten gelehrt. Hier ist eine Demonstration: 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites