Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Floppyk

John Rambo ist wieder aktiv

Recommended Posts

Also wohl die obligaten ca. zehn bis zwanzig Jahre unbedingt,  für jeden, der sich an einem Polizisten vergreift?

vor 7 Stunden schrieb horidoman:

Schon lange nichts mehr von Yves R. gehört.

Bestes Beispiel für gleichgeschaltete System-Medien! 

Jede Zeile darüber wäre eine Blamage für tausende Polizisten und Politiker. ... die undurchdringlichen Wälder von Ortenau 🤣

• Like 2

vor 30 Minuten schrieb MAHRS:

Bestes Beispiel für gleichgeschaltete System-Medien! 

Jede Zeile darüber wäre eine Blamage für tausende Polizisten und Politiker. ... die undurchdringlichen Wälder von Ortenau 🤣

Das trifft es wohl.

Franco A., den Offenbacher Topterroristen,  hat man ja medial auch schon getilgt.

• Like 1
  • Important 2

Am 21.7.2020 um 22:58 schrieb erstezw:

Ich hab mal gelernt,  wenn man die Orientierung verliert soll man einfach max. 3km nach Kompass geradeaus gehen. In eine beliebige Richtung.

Man würde immer einen Ort oder eine größere Straße treffen.

Bei mir waren es 5 km. Wir wurden mit CH53 auf dem TrpÜbPl Munster abgesetzt. Da gab es rein gar nichts zum Feststellen des eigenen Standpunkts. Ich wurde losgeschickt während die Gruppe rastete. Nach 5km traf ich tatsächlich auf eine Straße, hielt das nächste Auto an und fragte wo ich bin. Das Gesicht der Frau war unbezahlbar. Dann wieder 5km zurück gejoggt. Den 30km Marsch zum Zielort stand ich dann nicht mehr durch. 

• Like 5

naja, wir haben auf der Abschlussübung des UL 1 gedacht, los, geben wir dem Fernspäher mal die Karte und Kompass, das muss der ja Blind können.............   naja, am Ende hat sich herausgestellt das wir wohl in die Tschechei "einmarschiert" sind.....orientierung ist halt alles......

• Like 2

vor 15 Stunden schrieb MAHRS:

..

Jede Zeile darüber wäre eine Blamage für..

Keine Blamage sondern reine Geld und Zeitverschwendung.. für diesen Spinner interessiert sich keine Sau mehr und somit ist er aus den Medien verschwunden. Was sollten die auch noch berichten? So besonders spannend wird der Tagesablauf in der geschlossenen Anstalt kaum sein.. der Spaß kostet den Steuerzahlern einen Haufen Geld, aber zumindest ist ein Verrückter weniger unterwegs.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/nach-polizisten-geiselnahme-in-oppenau-anklage-gegen-wald-rambo-73480818.bild.html

Zitat

Oppenau (Baden-Württemberg) – Die Suche nach ihm hielt im Juli ganz Deutschland in Atem, jetzt wurde Anklage gegen Wald-Rambo Yves Rausch (31) erhoben!

Die Anklage lautet unter anderem auf Geiselnahme und gefährliche Körperverletzung, wie die Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Den Vorwurf der besonders schweren räuberischen Erpressung hält die Anklagebehörde nicht aufrecht.