Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Grünen - Grundsatzprogramm 2020


harry tasker

Empfohlene Beiträge

Und eine grüne Partei die Selbstverteidigung verachtet,Alibi Vegetarier ist und starke Ansätze eines verbrecherischen Regimes durch Millionen Verbote auf den Weg bringt soll diese Grundsätze akzeptieren? 

 

Da heiratet der Papst doch eher nen schwarzen schwulen muslimischen Mann... 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb 2stroke:

Und eine grüne Partei die Selbstverteidigung verachtet,Alibi Vegetarier ist und starke Ansätze eines verbrecherischen Regimes durch Millionen Verbote auf den Weg bringt soll diese Grundsätze akzeptieren? 

 

Da heiratet der Papst doch eher nen schwarzen schwulen muslimischen Mann... 

Vielleicht wären die Grünen (zumindest die Vernünftigen) anderen Argumenten aufgeschlossener

 

Z.b. : Waffen zu verbieten ist das gleiche wie Drogen zu verbieten (wird eben dann auch in einem endlosen Schwarzmarkt enden, der dann nicht mehr zu kontrollieren ist)

 

Ok, Teile der Grünen lieben ja Chaos und Anarchie...nunja dann ist deren Öko Welt aber auch ganz schön im Arxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GRÜNEN haben ein absolutes Alleinstellungsmerkmal:

Ihr gesamtes Parteiprogramm besteht zu 100,0% aus Lügen und Unwahrheiten.

Eventuell dadurch, dass ihre Mitglieder und insbesondere ihre Führung von Natur- und Wirtschaftswissenschaft soviel verstehen wie ein Hochspannungsmast von Elektrotechnik oder ein Apfel von der Gravitation. Zumindest die Äußerungen hochrangiger Grünen lassen dieses vermuten: ("Der Strompreis wird an der Börse gemacht, darum hat die Abschaltung von Kraftwerken keinen Einfluss darauf", "Batterien ohne Kobold", "Elektroenergie im Stromnetz speichern" etc. pp. ). Als Lehrer für geistig Behinderte und Schüler mit diagnostizierter Lernschwäche kann ich für diese Partei eigentlich nur lieben, denn de sind eigentlich meine Zielgruppe. Leider landen die aber gar nicht bei mir. Da ist wohl was faul im Staate D....

Bearbeitet von Sal-Peter
  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sal-Peter:

 Als Lehrer für geistig Behinderte und Schüler mit diagnostizierter Lernschwäche kann ich für diese Partei eigentlich nur lieben, denn de sind eigentlich meine Zielgruppe. Leider landen die aber gar nicht bei mir. Da ist wohl was faul im Staate D....

Na dann tritt doch bei den Grünen ein und zeig denen, was für ein toller Kerl Du bist. Arrogant und überheblich genug für eine vielversprechende politische Karriere (in welcher Partei auch immer) bist Du ja anscheinend, wenn man Deinen Worten Glauben schenken mag.

 

Immer dieses ständige Rumgejammere über die bösen Grünen. Ganz ehrlich, den Grünen sind die Legalwaffenbesitzer sowas von shiceegal, denn von den Grünen kommen so gut wie keine Verbote im Waffenrecht. Sehr viel mehr Sorgen sollten einem die sogenannten etablierten Parteien machen. Von denen kommen nämlich die ganzen Verschärfungen wie Tresore, Magazine etc.

 

Vielleicht sollte man da mal lieber drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb highlower:

Immer dieses ständige Rumgejammere über die bösen Grünen. Ganz ehrlich, den Grünen sind die Legalwaffenbesitzer sowas von shiceegal, denn von den Grünen kommen so gut wie keine Verbote im Waffenrecht.

Seit langem der grösste Schwachsinn, den ich auf WO lesen durfte. Und die Mihalic ist nur ein Beispiel, wenn auch ein sehr gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tissi:

Seit langem der grösste Schwachsinn, den ich auf WO lesen durfte. Und die Mihalic ist nur ein Beispiel, wenn auch ein sehr gutes.

 

vor 14 Minuten schrieb Faust:

Deren Grundsatzprgramm in Auszügen kennst du aber schon? 

Ansonsten fragst du mal bei MdB Mihalic nach, ob denen das wirklich egal ist. 

Gibts denn überhaupt eine Partei, die sich für die Rechte von Legalwaffenbesitzern stark macht?

 

Außer der FDP?

 

Ansonsten könnt ihr natürlich auch weiterhin euren foreneigenen Kreuzzug gegen die Grünen durchführen. Hat ja auch voll was gebracht bis jetzt, dieses besonders geistreiche Rumgebashe.

Bearbeitet von highlower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb highlower:

Arrogant und überheblich genug

Vielen Dank für diese korrekte Einschätzung meiner Psyche.

Du dagegen bist offensichtlich ziemlich merkbefreit und Verstehendes Lesen nicht gerade Deine Kernkompetenz.

 

vor 1 Stunde schrieb highlower:

Sehr viel mehr Sorgen sollten einem die sogenannten etablierten Parteien machen. Von denen kommen nämlich die ganzen Verschärfungen wie Tresore, Magazine etc.

In diesem Punkte jedoch bin ich bei Dir.

Bearbeitet von Sal-Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb highlower:

... Ansonsten könnt ihr natürlich auch weiterhin euren foreneigenen Kreuzzug gegen die Grünen durchführen....

Ich für meinen Teil hätte das aktuelle Programm der Grünen vermutlich nicht gelesen, wenn es hier nicht zum Thema gemacht worden wäre. Im politischen Teil dieses Forums sammle ich Gedanken und Anregungen, und wenn jemand seinem Ärger über aktuelle Entwicklungen Luft macht, finde ich das auch oft nachvollziehbar. 

Deine Frage danach, welche Partei unsere Interessen als LWB vertritt, ist legitim, allerdings eine ganz andere Baustelle als die aufmerksame Beobachtung derer, die unseren Interessen massiv schaden wollen. 

Finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb highlower:

....denn von den Grünen kommen so gut wie keine Verbote im Waffenrecht.

 

Waffenrecht ist Bundesrecht, und die Grünen sind (gottlob) seit langem im Bund nicht an der Macht.

 

Wenn die auch nur mit an die Macht kommen, bleibt kaum ein Auge mehr trocken... dagagen waren die bisherigen Daumenschrauben noch gemäßigt.

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sal-Peter:

Sie tun ja jetzt schon alles, um bündnisfähig mit dem Bündnis zu werden.

 

Früher nannte man Frauen, die sich so benahmen, Flittchen.

Heute nennt man Männer, die sich so benehmen, anpassungsfähig und moralisch flexibel.

 

Ist für mich absolut in Ordnung, solange es dem eigenen Wohl und Vorteil dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kanne81:

Ist doch super für CDU/CSU , kann sie dann alles auf den Koalitionspartner schieben....

 

Top, kann gar nicht besser laufen.

Und die Verbsndsheinis werden denen dann noch den Arsch lecken um kk Einzellader und Sportpistole behalten zu dürfen, ich kann mir schon Drehhofers Nachfolger vorstellen wie er sich dafür in der Pressekonferenz selbst lobt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.