Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb cartridgemaster:

Der parlamentarische Staatssekretär im Bundensinnenministerium, Herr Stephan Mayer, sagte im Rahmen der sog. "Expertenanhörung" vor dem Innenausschuss des Deutschen Bundestages zum 3. WaffGÄndG, dass er eine solche Statistik nicht kennt.

Ja, habe ich gesehen. Deswegen habe ich vermutet, dass es eine Pauschalaussage in dem Bericht ist und man die Statistiken trotzdem nicht weiter aufschlüsseln will.

Gut dann geht es halt, aber der GESAMTE INNENAUSSCHUSS (ALLE Parteien) ignorieren die Fakten zu LWB weiterhin - im Resultat das gleiche wie die Zahlen/Fakten gibt es nicht, also weiter mit Stammtisch-Meinung der Anti-Waffen-Lobby.

DANKE CDU.

Edited by Kanne81

Na dann wähle man die Cristliche Däm.... Sauha.. oder die CDU, das die Idio... von Grünen jetzt hoch kommen liegt daran das man in einigen

Bundesländer ab den Alter von 16 Jahren schon wählen darf, siehe letzte Wahl in Hamburg und selbst wenn man die AFD wählt die zerfleischen

sich ja schon unter einander. Wen also wählen ?  Die reden alle nur und was kommt später dabei raus , richtig nichts das hat man ja bei der

Petitionanhöhrung letztes Jahr gesehen, Mayer sagte doch bei der Magazin Geschichte öfters nein er will es nicht, ich betone es nochmal :

NEIN ICH WILL ES NICHT das man ein Magazin hat das mehr als 10 Patronen fassen kann !!!!!! Erst kommen die Sportschützen dran und

später die Jäger, dann Bleiverbot, dann weg mit den AR Langwaffen und und und die müssen sich nicht wundern wenn bald viele Deutsche

auf den Barrikaden gehen, siehe nur Corona Entscheidungen des Staates und das wird noch lange nicht alles sein was die uns verbieten wollen, 

die wollen nur eins Geld kassieren und ein gutes Leben auf unseren Kosten haben

vor einer Stunde schrieb cartridgemaster:

Das BKA subsummiert darin abschließend, dass "... von legal besessenen Schusswaffen keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit ausgeht".

Finde ich noch nichtmal den korrekten Bericht. Gerade 215 Seiten "Zusammenfassung" für 2019 mit angetan, 10% mehr Sexualdelikte, MickeyMouse, dafür nimmt man weniger einfache Diebstähle auf - Gesamtstatistik passt 😉

War da nicht auch für 2019 etwas mit der ersten Version nicht "okay" - und es gab dann nur noch die 2. Version, also V2.0 ?   Oder ich verwechsel das gerade.

vor einer Stunde schrieb daimler01:

die AFD wählt die zerfleischen

sich ja schon unter einander.

Hallo daimler01

nein, das tun wir nicht!

Wir diskutieren. Auch kontrovers. Die Qualitätsmedien schreiben, dass in der Sitzung 2 Parteien unversöhnlich gegenüber stehen.

Wem glaubst du? Der Presse? Oder mir, der ich an solchen Sitzungen teil nehme?

Steven

Wenn das "kontroverse diskutieren" wie in WO threads abläuft stellt sich die Frage nach dem "Glauben" eher nicht.

vor 9 Stunden schrieb Paul089:

Junge, 1990! Klinsmann und so...

Du weißt schon, welchen Stellenwert die Flagge, die Farben und der Begriff Patriotismus in progressiven Kreisen haben?! 

(Zu diesem Kreis kann man auch ehemals als konservativ Bezeichnete zählen...)