Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Grünen - Grundsatzprogramm 2020


harry tasker

Empfohlene Beiträge

Seite 39, Pkt 248

 

Die öffentliche Sicherheit und den Schutz vor Gewalt zu gewährleisten, gehört zu den wichtigsten Aufgaben des Rechtsstaates Jede*r hat das Recht auf ein Leben frei von Gewalt Das Gewaltmonopol liegt beim Staat. Dies ernst zu nehmen bedeutet, ein Ende des privaten Besitzes von tödlichen Schusswaffen mit Ausnahme von Jäger*innen und Förster*innen sowie illegalen Waffenbesitz stärker zu kontrollieren und zu ahnden. ( Hervorhebung von mir gesetzt)

 

Die Ausnahme betreffend Jäger*innen dürfte sich wohl auf Berufsjäger*Innen beziehen. Der Hobby- und Freizeitjäger sollte sich nichts vormachen !

 

Ich denke, die meinen das ernst. Wenn die Grünen die Regierung stellen, dann ist es zappenduster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalter Kaffee. Was daran ist neu oder sogar einen eigenen Thread wert?!

 

Viel bemerkenswerter ist, dass CDU/CSU mit den Grünen (sogar auf Bundesebene) und Linken (auf Landesebene) gemeinsame Sache machen und jeglichen Scham abgelegt haben.

 

Und noch bemerkenswerter ist, dass die Stammwählerschaft konsequent wegschaut... Die können echt machen was se wollen, und es wird immer mehr Wahnsinn realisiert und das so offensichtlich... Und dennoch, alles gut und toll - es wird ignoriert vom Bürger.

 

Über die Grünen aufregen, wozu? Die bleiben ihrer Linie treu. Im Gegenteil, die werden ja immer zahmer.

 

 

Das PROBLEM liegt nicht bei den GRÜNEN, sondern 3x darfst du raten....

 

 

Bearbeitet von Kanne81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kanne81:

Kalter Kaffee. Was daran ist neu oder sogar einen eigenen Thread wert?!

 

Viel bemerkenswerter ist, dass CDU/CSU mit den Grünen (sogar auf Bundesebene) und Linken (auf Landesebene) gemeinsame Sache machen und jeglichen Scham abgelegt haben.

Haben die noch nie gehabt. Lügen, Doppelmoral, Korruption, das sind ihre Werte.

vor 19 Minuten schrieb Kanne81:

Und noch bemerkenswerter ist, dass die Stammwählerschaft konsequent wegschaut... Die können echt machen was se wollen, und es wird immer mehr Wahnsinn realisiert und das so offensichtlich... Und dennoch, alles gut und toll - es wird ignoriert vom Bürger.

Falsch, solange sie davon profitieren und/oder keinen Schaden davon haben marschieren sie mit.

Getreu dem Motto: Mich betrifft es nicht.

vor 19 Minuten schrieb Kanne81:

Über die Grünen aufregen, wozu? Die bleiben ihrer Linie treu.

Richtig.

vor 19 Minuten schrieb Kanne81:

Das PROBLEM liegt nicht bei den GRÜNEN, sondern 3x darfst du raten....

Auch richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen sind der Belzebub. Doch der kann gar nichts machen ohne seine Priester von der CDU/CSU.

 

Gemeinsam sind die stark und werden in trauter Einigkeit für ein Deutschland sorgen, in dem nur linientreue Parteinutten mehr als 4cm kalten Stahl besitzen dürfen.
Von warmem reden wir erst gar nicht.

 

Genau das hat mir das ZK der CDU brieflich mitgeteilt, als ich mich zur letzten WaffG-Verschärfung bei dieser Perle der Demokratie beschwert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer (spätestens) seit Dezember 2020 noch CDU/CSU wählt, der hat offensichtlich seinen Verstand an der Garderobe abgegeben.

 

Die 100%-Lügenpartei "Grüne/Bündnis 90", die seit 1914 Verräterpartei SPD ("Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!)", die Mauerschützenpartei Linke (ehemals SED) und die Fähnlein-im-Wind-aber-jetzt-sind-wir-voll-gaga-Partei FDP haben sich schon seit längerer Zeit - neben einigen anderen, hier nicht genannten "Parteien" - als Wahlalternative komplett disqualifiziert.

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb highlower:

Der "Verrat" wurde an den Kommunisten während der Novemberrevolution 1918 begangen. Wohl eine der bemerkenswertesten historischen Leistungen der SPD.

Dass sie nicht 1933 um fünfzehn Jahre vorverlegt hat? Es gab eine Zeit, so zwischen der Machtmöglichkeit 1918 und Helmut Schmidt, wo die SPD in Teilen ganz vernünftig war, wenn auch immer noch nicht mein Verein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen legen aber vermehrt zu, da man ja teilweise in einigen Bundesländer schon ab den 16 Lebensjahr wählen darf und ratet mal was die

ganzen Kids wählen. Und nicht nur die Grünen Politiker denken sich so einen Schwachsinn aus sondern auch die anderen Parteien und eines

Tages stehen wir alle nur noch in Unterhosen da, da alles verboten wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb EkelAlfred:

Damit ist schwarz grün unter Merkel sicher. 

Wart mal ab. Die können Nachrichten manipulieren oder das Internet zensieren.

 

Aber weder deinen Kontostand noch deinen Steuerbescheid schönen.

Da werden nächstes Jahr viele sagen "Danke für Nichts".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird uns nichts helfen.

 

Wenn man einen Staat abschaffen und zu einer Provinz in einem diktatorischen Grossreich verwandeln will, ist für Bürgerrechte außer Arschficken kein Platz mehr.

 

Corona war schon nicht schlecht, aber es müsste jetzt gezielt Politiker befallen, um die Welt retten zu können .... 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.