Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
baer42

KSK-Soldat soll Pistole bekommen

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 32 Minuten schrieb Frank222:

Bad Kreuznach

Ok, das war RP.

Ich bin auch schon von der Jagd, zum Gastronomiekunden gefahren in vollem Ordanat.

Da war der MP von BY 2m von mir weg (und das war nach 84). Hat keinen gejuckt. Mich erst recht nicht.

Ok, ich sehe auch vertrauenswürdig aus.:teu382:und bin es auch.

In Bayern gehen die Uhren halt anders.

Edited by Valdez

Moderativer Hinweis:

Ich hab etwas durchgewischt.

Die Sauereien könnt ihr per PN austauschen.

• Like 2
  • Important 1

vor einer Stunde schrieb Valdez:

Na und?

Wie oft waren schon Wahlveranstaltungen. Sind erst im Ort und anschließend auf weiter Flur.

Das nächste Mal kennzeichne ich den Sarkasmus, entschuldige die Verwirrung. ;)

• Like 1

Posted (edited)

Es ist nun aber doch schon einige Male vorgekommen, dass Politiker attackiert und schwer geschädigt wurden.

Lafontaine oder Schäuble sind sicher auch noch nicht aus dem Gedächtnis.

Edited by Waffen Tony

Und wie oft wurden junge Frauen attackiert und geschädigt? Die haben keinen Bodyguard oder sonstigen Schutz.

Politiker sind auch nur Bürger und damit stehen ihnen auch nur die normalen Bürgerrechte zu.

• Like 2
  • Important 2

Zitat

Gegen Rechtsextremismus: Kommando Spezialkräfte bekommt Umstrukturierung auf Bewährung (Nachtrag: Bericht)

...

Nach den Angaben, die das Ministerium am (heutigen) Dienstag den Obleuten der Fraktionen des Verteidigungsausschusses übersandte, sind vor allem folgende Maßnahmen geplant:

• Nach einer Entscheidung der Ministerin und des Generalinspekteurs Eberhard Zorn werden Übungstätigkeit und internationale Kooperationen des KSK bis auf Weiteres eingestellt. Laufende Einsatzverpflichtungen sollen von anderen Einheiten übernommen werden, so weit das möglich ist....

https://augengeradeaus.net/2020/06/konsequenz-aus-rechtsextremismus-vorfaellen-beim-ksk-eine-kompanie-wird-aufgeloest-ausbildung-ausgelagert/