Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
EkelAlfred

Munition in Luxemburg kaufen

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb josa20:

Darf ich dich fragen, wie Du mit der Arbeit des für dich  zuständigen SB zufrieden bist ? Wenn es so ist wie ich vermute, ist gerade der in Konz für eine seeehr restriktive Auslegung von Erlaubnissen berühmt - berüchtigt......Ich hoffe mich zu irren.

Nicht Konz, sonder Augusta Treverorum. Zufriedenheitsskala 4 (nach Schulnoten). Wenn man weiss, wie man mit dem SB umgehen muss, gehts. Seine innere Einstellung geg. 
Schützen, Jäger usw. 
muss man kennen. Ich komme mit ihm klar. Dauert halt manchmal etwas länger. Zum Beispiel bruchte ich vor etlichen Jahren ich eine Verbringungsgenehmigung. Hat über ne Stunde gedauert, bis ich sie hatte. Aber leider auch zeitlich sehr beschränkt.

vor 41 Minuten schrieb E.N.R.:

Nicht Konz, sonder Augusta Treverorum. Zufriedenheitsskala 4 (nach Schulnoten). Wenn man weiss, wie man mit dem SB umgehen muss, gehts. Seine innere Einstellung geg. 
Schützen, Jäger usw. 
muss man kennen. Ich komme mit ihm klar. Dauert halt manchmal etwas länger. Zum Beispiel bruchte ich vor etlichen Jahren ich eine Verbringungsgenehmigung. Hat über ne Stunde gedauert, bis ich sie hatte. Aber leider auch zeitlich sehr beschränkt.

Meinte mit Konz den für diesen Bereich zuständigen SB. Seine Einstellung ähnelt der eines hier im Forum und unter den LWB nur zu gut im Gedächtnis sitzenden Jürgen Edgar Brenneke.....dem Inbegriff eines LWB Hassers......Wenn es der ist den ich meine, stellen sich dem schon beim Antrag auf eine 3. KW die Nackenhaare.....über Grundkontingent geht da ja schon mal gar nix.....Oh je.

vor 2 Stunden schrieb E.N.R.:

sonder Augusta Treverorum

Das musste ich jetzt echt googlen........................:peinlich:

vor 2 Stunden schrieb josa20:

Jürgen Edgar Brenneke

Ein Name wie ein Donnerschlag, von "Fans" auch gerne als KGB bezeichnet.. und leider gar nix gemein mit den Produkten gleichen Namens.
Muß der Mann bei der ADD nicht bald mal in Rente? Der drangsaliert die LWB doch schon ne halbe Ewigkeit.

Edited by TriggerHappy

vor 11 Stunden schrieb josa20:

Meinte mit Konz den für diesen Bereich zuständigen SB. Seine Einstellung ähnelt .....  Wenn es der ist den ich meine, stellen sich dem schon beim Antrag auf eine 3. KW die Nackenhaare.....über Grundkontingent geht da ja schon mal gar nix.....Oh je.

3. Kurzwaffe war bei mir kein Problem. Da ich ein fleißger Schütze😀 bin, hatte der RSB mir ohne Probleme mir das Bedürfnis für die 3. Kurzwaffe bescheinigt und hab diese dann beantragt. Wie üblich hatte die Bearbeitungszeit etwas gedauert, aber das weis man halt. Gut Ding braucht Weile.