Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
howagga

Bento auf dem Schießsstand

Recommended Posts

Nomalerweise mache ich um Bento einen Bogen, aber als ich bei Google News die Schlagzeile gesehen hab, hab ich den Link doch angeklickt.

 

Fazit des Artikels erstauntlich positiv.

Verblüfft hat mich dann noch die Abstimmung am Ende des Artikels.

Hätte eigentlich erwartet, dass die Linksgrünen, Gendernden da nicht drauf stehen, aber:

 

pgVbUF9.png

  • Like 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Auch den Linksgrünen geht angesichts sich um Klopapier raufender Horden die Düse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Allgemeinen wird auch in Regionalzeitungen mehrheitlich positiv über unser Hobby berichtet, was schon mit den Beiträgen über das örtliche Schützenfest beginnt. Erst wenn man meint sich politisch positionieren zu müssen beginnt der Idiologische Irrsinn.

  • Like 3
  • Important 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Tat für Bento ein erstaunlich neutraler Bericht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb howagga:

den Link

Gut gemachter und unvoreingenommener Bericht.

Vieles deckt sich auch mit Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis:

Ich kenne z.B. ein paar Eltern, die Schießsport und Waffen allgemein ablehnen, aber kein Problem damit haben, Kindergeburtstag auf einer Lasertaganlage zu feiern. Und die sich wundern, dass ich damit ein Problem habe, obwohl ich doch Sportschütze bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ihr Gehörschutz liegt nicht richtig an. Die Ohrringe hätte sie besser ablegen sollen, dann wäre es weniger laut. Einem Anfänger gebe ich im indoor Stand dazu noch Stöpsel in die Ohren. Manch ein Schütze ist schon etwas taub und merkt gar nicht mehr, wie laut es für gut Hörende ist :) 

  • Important 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb David K:

Einem Anfänger gebe ich im indoor Stand dazu noch Stöpsel in die Ohren. :) 

Für den ersten Schuss kann es gut sein, ein Magazin mit nur einer Patrone zu benutzen. Verhindert Peinlichkeiten, wenn sich Anfänger beim ersten Schuss erschrecken und falsch reagieren.

  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das sowieso. Schon oft erlebt, dass die Mündung in unsichere Richtung nach dem ersten Schuss gewandert ist. Bis das Handling sicher ist, gibt es immer nur einzelne Patronen. Spätestens nach der zweiten sitzt es aber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also als ich nur den titel gelesen habe, dachte ich direkt es geht hier um das japanische mittagessen-lunch-paket...😋

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.