Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Shiva

Neue Runde der Waffenrechtsverschärfung

Recommended Posts

Es geht los.

 

https://www.bundespruefstelle.de/ Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im Zuge der Corona-Krise einen starken Anstieg von Bleistift-Käufen bei Jugendlichen festgestellt. Vermutete wird, dass es einen Zusammenhang mit den John Wick-Filmen gibt. John Wick hat mal einen Menschen mit einem Bleistift getötet, mit einem fucking Bleistift. 

 

Die Prüfstelle hat daher der Bundesregierung vorgeschlagen, Bleistifte mit in das Waffengesetz aufzunehmen. Zum Erwerb von Bleistiften bedarf es dann zukünftig einer besonderen Sachkundeprüfung und der Bedürfnisbestätigung durch den Verband der Schriftsteller und Schriftgelehrten PEN.

 

Die Pressestelle der Grünen hat bereits Unterstützung signalisiert und vorgeschlagen auch Kugelschreiber mit in die Regelung aufzunehmen. Jedes Jahr sterben in Deutschland 300 Menschen durch Kugelschreiber. Der ungeregelte Verkauf von Kugelschreibern Bürger muss daher dringend reguliert werden.

  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

In „The Dark Knight“ wurde auch ein Mensch mit einem Bleistift getötet. So Klasse diese Szene auch war - ich denke, das Verbot ist lange überfällig und man zieht am heutigen Datum die richtige Konsequenz!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nahtsies und Rechtsradiale bereiten ihre Taten mit Stiften aller Art vor. Hier ein besonders hässliches Beispiel!

 

 

heiko.jpg

  • Like 13
  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kriegen sie die   Schweine  😐😎

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb MAHRS:

Hier ein besonders hässliches Beispiel!

Das schlimme daran: das ist gar nicht so weit her geholt...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Rahmen des Raumfahrtprogramms kam das Problem auf, wie man in der Schwerelosigkeit zuverlässig schreiben könnte. Die Amis haben für Millionen Dollar den Space Pen entwickelt (der auch heute noch z.B. bei schlechtem Wetter und Schmutz auf dem Schießstand gar nicht blöd ist). Die Russen benutzten einen Bleistift. (So die Geschichte--ich bin mir nicht sicher, ob herumfliegende Graphitpartikel wirklich erwünscht waren.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Geschichte stimmt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Dann kommt sie heute grade richtig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zahnbürsten, Zahnbürsten, was ist damit? Ich habe mal einen Film gesehen wo der Gute dem bösen in aller letzter Not die Zahnbürste ins Ohr gehauen hat und damit sein leben retten konnte. (Glaube  ich jedenfalls)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Riddick -> Eine Teetasse aus Blech

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab dem 1.9. dürfen wir nur noch mit Fäustlingen raus, weil die Finger kann ich auch irgendwo rein stecken.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.