Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] B&T, BCM, Maxpedition Frühjahrsputz


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Frühjahrsputz steht an.

 

B&T Blast Deflector Rotex II

 

Passt auf alle B&T Rotex II (und wohl Surefire MFD/Bremsen), ist kein(!) Schalldämpfer. Verhindert, dass euch der Schütze auf der Nebenbahn die Pest wünscht, bzw. der zur Seite abgeleitete Gasdruck in engen Stages die Frisur versaut.

Besonders für kurze Läufe geeignet. Dank Rotex II schnell zu montieren und demontieren. Link zum Produkt in der Rotex V-Variante.

Preis: 150 €

W0JGPh0.jpgUqoaLF5.jpg

 

Jim Wagner Reality Based Blade Serrated (Böker)

 

Ein Messer welches ich vor Jahren vor einem Auslandseinsatz geschenkt bekam. Hing mal an irgendeinem Gürtel, wurde aber nie in irgendeiner Form benutzt. Die Klinge hat nie irgendetwas geschnitten, ist dementsprechend nicht zerkratzt oder an der Spitze gebrochen. Die Klinge ist auch nie geschärft worden, befindet sich also im Originalzustand.

Das Messer ist speziell auf SV ausgelegt, aber das hat sich in Deutschland ja eh erledigt. Verkauf nur an erwachsene Menschen. Link zum Produkt.

Preis: 100 €

sYmOJQ7.jpgh1IERvi.jpg

 

VLTOR/BCM Gunfighter Charging Handle

 

Ein Charging Handle für das AR15 von VLTOR in Kooperation mit BCM. Leichte Gebrauchsspuren wie auf Bild. Link zum Produkt.

Preis: 45 €

qzzxMaJ.jpg

 

Magpul MS3 Sling

 

Ein Sling von Magpul, praktisch unbenutzt. Paraclips.

Preis: 40 €

RGgNfzo.jpg

 

BCM Gunfighter Grips Mod3

 

Hat nicht gefallen. Einer der beiden wurde einmal montiert, der andere ist unbenutzt. Schrauben sind dabei. Link zum Produkt.

Preis: 15 €

LGdLmm0.jpg

 

B&T Handauflage / Angled Foregrip

 

Sehr angenehm damit zu schießen, aber leider nur Picatinny / NAR (beides kompatibel). Da ich auf MLOK umgestiegen bin kann ich damit nichts mehr anfangen. Link zum Produkt.

Preis: 30 €

0FcJ7ub.jpg

 

MagBlock Magazinbegrenzer für Magpul PMAG

 

Reduziert die Aufnahmekapazität ohne dauerhafte Änderung an den Magazinen selbst. Wird als kompatibel für Gen3 PMAGs beworben, für ältere Versionen kann ich keine Gewähr geben. Leider nicht entsprechend des neuen Waffenrechts, daher gebe ich die ab. Link zum Produkt.

Preis 3 € / Stück

zo7C1qv.jpg

 

Maxpedition Testudo (Laptop) Bag

 

Trenne mich nur sehr ungern von meinem lange genutzten Range Bag für die Pistolen. Bietet genügend Platz für alles was man so für einen guten Rangeday braucht. Leider mittlerweile zu klein, daher keine weitere Verwendung. Top Zustand und exzellente Qualität. Auch wenn ihr hier nicht zuschlagt, MaxPedition kann ich insgesamt nur empfehlen. Link zum Produkt.

Preis: 120 €

Rn3NH63.jpg

 

Handelt sich bei allen Sachen um Privatverkäufe, daher keine Gewähr oder Garantie. Versand zahlt der Käufer, er teilt mir auch mit wie er das jeweilige Produkt versandt haben möchte. Paypal-Zahlung nur mit Trackingversand möglich. Versand nach Geldeingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.