Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Rubberduck70

Waffenlager im Wald entdeckt

Recommended Posts

Erinnert mich eher an die US Erddepots in Österreich.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war auch so meine erste Vermutung. Auch das es in Hessen ist, spricht sehr dafür.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hessen? Wo ist Hessen?:D

 

Die meisten "Blasen", laut einem Detektorgänger gab es in der Pfalz zu Frankreich hin. Egal, interessant wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hessen ist das Bundesland mit dem höchsten Waldanteil und das schönste auch. Ich lade dich sehr gerne einmal ein es zu besuchen.

Sollst ja nicht ohne diese Erfahrung sterben.

Gruß Helmut

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb lightjear:

Hessen ist das Bundesland mit dem höchsten Waldanteil

Nö,

Rheinland-Pfalz, sind zwar nur 0,4% mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 28 Minuten schrieb lightjear:

Ich lade dich sehr gerne einmal ein es zu besuchen.

Ich kann die wasserkuppe (Hessen) vom Wohnzimmer aus sehen... 

Ich bin also schon nahe dran und weiß auch, warum ich südlich der Grenze lebe :s75:

Samstag fahre ich die A7 von Norden aus durch... Kannst dich gerne zum winken auf eine Brücke stellen :rofl:

  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind die  Waffen und Munition der Linken die sie für die Revulution und das Erschießen der Reichen bzw für die Bewachung der Zwangsarbeiter benötigen

 

  • Like 9
  • Important 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Mittelalter:

Ich bin also schon nahe dran und weiß auch, warum ich südlich der Grenze lebe :s75:

Samstag fahre ich die A7 von Norden aus durch... Kannst dich gerne zum winken auf eine Brücke stellen :rofl:

Wenn du die A67 am ganz südlichsten Zipfel passierst gerne .

Ich sehe von meinem Haus aus ein ehemaliges Atomkraftwerk. Auch nicht schlecht.

Gruß Helmut

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Mittelalter:

Sowas würde ich ja auch mal gerne finden.... 


Glaub mir, lieber nicht. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

 

Kauf dir eine Metallsonde und leg los. 
Bitte die Bilder hier posten, wir wollen ja sehen was für „Schätze“ du birgst.

 

Vielleicht ist ja doch was für EkelAlfred dabei. 😉

Edited by Cascadeur
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte gerne die Himmelsscheibe von Nebra 2.0.

 

Oder Goldmünzen.

 

Übrigens zeigt die Erfahrung, das fast überall reichlich Material vergraben sein muss, wenn auch keine Waffenlager. 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb EkelAlfred:

Ich hätte gerne die Himmelsscheibe von Nebra 2.0.


 

Hauptsache du bist im Anschluss des Fundes etwas cleverer wie die zwei Deppen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war er.

 

*hüstel*

  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Mittelalter:

Sowas würde ich ja auch mal gerne finden.... 

Wäre aber doof,wenn da auch ne Ananas dranhängt;

  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

verrostete Zünder, Waffen jüngeren Datums: ich Tippe auf Relikte aus dem Jugoslawienkrieg die bis jetzt nicht verkäuflich waren.

  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Speedmark:

Hessen? Wo ist Hessen?:D

Wo ist der Disslike Button? :victory:

  • Like 1
  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boarhunter, da steht nicht dabei, welche Waffen das waren.

 

Es ist nur von Verstoß gegen Waffen- und Kriegswaffenkontrollgesetz die Rede.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Axel Junghans:

Wäre aber doof,wenn da auch ne Ananas dranhängt;

JA. Das ist ein ganz wichtiger Punkt.
Gier frisst Hirn. Schnell an sich gerissen..... bummm.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.