Zum Inhalt springen
IGNORED

Scharte im Dünnschliff, und nu?


kwler

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Mittelalter:

eure Alte sieht einen persönlichen Vorwurf in einem Messer

Es geht schlimmer!

 

Die "Alte" mit der ich 20 Jahre zusammen bin, war genau so wie hier beschrieben. Messer bei Tschibo oder beim Düppe Voigt gekauft, nach Gebrauch in die Spülmaschine.

 

Heute schlimmer als ich, fasst eine Ihrer Freundinnen eines Ihrer Solinger oder Dickmesser auch nur falsch an, springt sie aus dem Hemd.

Im Laufe der Jahre hat sie gelernt "Man schneidet sich eher mit einem stumpfen Messer" ist kein blöder Spruch, sondern die Wahrheit.

Leider hat sie nun nicht nur an guten Messern Spaß, sondern auch an Schußwaffen, keine Ahnung, wie es kommt...

 

😎

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Didaktik bei der Alten geht nach hinten los. Bei deinem nächsten kleinsten Fehler wird der Spieß umgedreht!

Frauen können vergeben, aber nie vergessen.

 

Jeder Mann denkt er hat die schlimmste Frau erwischt, jede Frau meint den größten Trottel erwischt zu haben. Wir sind alle gleich, was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.