Zum Inhalt springen
IGNORED

VDB Umfrage - was würden Sie für einen Lobbyverband zahlen


DasKleineArschloch

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb theshooter55:

Ach..... das Ende ist nahe.......typisch Deutsch alles zerbröseln.......also ich werde Geld in den Klingelbeutel werfen und bitten und beten das Hirn vom Himmel regnet und das die Leute nächtes jahr vernüntig wählen........ob es hilft????.......ob 36 euro helfen?????

Klar hilft das! Und wenn Du noch mehr zahlst, hilft das natürlich noch mehr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Schwarzseherrei. 

Wenn man nie was riskiert hätte, würde Amerika heute noch unbekannt sein. Naja die Indianer hätten vielleicht mit dem Kanu den Weg zu uns gefunden...

 

Es gibt, mal ganz einfach erklärt, nur 2 Möglichkeiten:

1. Du (alle) tust nichts --> nichts passiert 

2. Du (alle) machst mit -->

2a. Nichts passiert, du bist aber auch nicht bankrott

2b. Es wird etwas erreicht, du freust dich!

 

Klar gibt es sicherlich schwarze Schafe die bewusst ein Geschäft mit 2a anzetteln wollen, aber das von Anfang an zu unterstellen ist auch keine Option oder? 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2020 um 17:26 schrieb Valdez:

Ich zahl nirgendwem mehr irgendwas, bevor im Punkt Waffenrecht ein Verband oder eine Organisation aufsteht, und den Politschranzen mal ordentlich Forderungen ins Antlitz bläst.

 

Nur dann gibt´s nen €.

....ich möchte nicht mehr eine Niederlage als maximalen Erfolg von irgendeinem schwanzlosen Lappen als Erfolg verkauft bekommen.

Genau so!! 

@Valdez hat es auf den Punkt gebracht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso (nur das ich noch zu weich bin und mich immer wieder erwische wie ich doch spende... *kopfschüttel*). 

 

Am ehesten verfolgt in D die winzige GRA diesen Pfad..., ob die politisches Gewicht hat - ich bezweifel es.

Allerdings bei Klagen und Co kommt es auch nicht auf das politische Gewicht an sondern auf gut ausgearbeitete Argumente. Und da hat die GRA mit Katja Triebel einfach die richtige Person - also über den Klageweg, gerne auch mit meiner Kohle, die Freiheitsrechte zurück erkämpfen. Besser als gar nix - in D gibt es sonst NICHTS.

 

 

Alle "Grossen" , pfui deibel ist man da angepasst und devot, insbesondere FWR, DSB und BDS erreichen 0,0 und beschäftigen sich lieber damit wie so etwas für die Mitglieder verpackt wird.

Da könnte man sich so einiges in der Schweiz bei ProTell abgucken und mit den Leuten arbeiten, aber man ist lieber lethargisch... Beziehungen weder zur Politik noch zu anderen Lobbyverbänden - ein armseliger Trümmerhaufen. Das macht der Jagdverband besser - aber mit klarer Eingrenzung auf Thema Jagd.

Die "Grossen" sind nicht mal gewillt die Weichen für die nächste Generation richtig zu stellen...

 

 

Anbei ein aktueller Beitrag von Pro-Tell nach den Anschlägen in Wien (was haben unsere veröffentlicht?!):

https://www.tagesanzeiger.ch/politiker-wollen-waffentragrecht-fuer-schweizer-buerger-210734548004?fbclid=IwAR098l7CfbVYePS7mLXgEFu-QGynbluzrBdNTklm0KzDWN0RjzVBP9SWGVM

 

https://www.protell.ch/de/veroffentlichungen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EkelAlfred:

Wie hießen die noch? 

Man sehe in meine Signatur und staune.

Wobei ich mich schon frage was Prolegal eigentlich macht.

Deren Webseite wurde gestern vor einem Jahr das letzte Mal aktualisiert und dieses Jahr wäre eigentlich auch einiges zu vermelden gewesen.

Der letzte Newsletter kam im Februar 2020.

 

Fairerweise kann man von 10€/pro Jahr nicht viel erwarten, bin eben ein armer Schlucker, schnüff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.