Zum Inhalt springen
IGNORED

Spaltung Sportschütze / Jäger ...???


Matthias308

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Matthias308:

Und ich darf mir auch bald in Niedersachsen einen schönen Schalli auf die .308WIN schrauben....😍   Wo ist den der Osten? Flinte? Bist Du kein Jäger?

Oh..geht SD in Nds entlich. Mein letzter Antrag in Nds. wurde abgelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, wir alle, Jäger wie Sportschützen haben nicht erst seit heute getan was denkbar war. Wir haben Petitionen Unterschrieben, wir habe Leute motiviert, wir habe so viele Briefe geschrieben, daß sich dieser Dödel von der SPD, ich komme grad nicht auf den Namen, sich im Bundestag darüber beklagt hat (seltsames Demokratieverständnis hat der).

Wir wurden alle gefi...

Wir wurden jedoch nicht gespalten.

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matthias308:

Was meint Ihr dazu? Ist es alles nachvollziehbar? Das tolle neue Waffengesetz? Nicht wirklich???? Tja, ein Sklave sagt nur : "Ja, mache ich!".... Da kann auch noch so eine Katja Triebel ankommen.... das tangiert einfach nicht.....!!!!

Freiheit und Demokratie wird schön sachte abgeschafft. Ob Europa gleich Freiheit bedeutet, finde ich sehr fraglich!    Na ja, schönes neues Jahr den Leuten, die nur nach vorne schauen!!!! 

Wurden Deine wunderbar geistreichen und inhaltlich tiefgründigen Zeilen unter dem Einfluß von Restalkohol geschrieben?

Bearbeitet von highlower
  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hunter375:

Ich kenne keinen Jäger der sich "nen Ast" oder sonst was wegen dem idiotischen WaffG in Deutschland freut.. warum auch?  Ich bin Jäger und Sportschütze und finde diese ständigen Grabenkämpfe hier schön langsam Peinlich. Glaubt hier wirklich einer das mit solchen Hetz-Treads irgend etwas zum besseren bewegt wird?

Neidhammel gibt es leider so einige..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bumm:

...

Wir wurden jedoch nicht gespalten.

 

Da hast Du allerdings Recht, dafür brauchen wir keine Politik.. das erledigen wir schon selbst ;) WO ist der beste Beweis dafür, schon am 2. Tag des neuen Jahres wurde der erste Neid/Stänker-Tread eröffnet.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Matthias308:

Und ich darf mir auch bald in Niedersachsen einen schönen Schalli auf die .308WIN schrauben....😍 

Was meinst Du, wie lange der Pistorius diesen Mist noch hätte durchziehen können? Es gab Landkreise in denen es schwieriger war einen Schalli zu bekommen, es gab aber auch schon Landkreise wo der SB eine halbe Seite Din A4 forderte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Handgunner:

dass sich deutschland zum land der verbots - fetischisten und selbsternannten "weltretter" entwickelt hat  müsse inzwischen jeder begriffen haben - geb ich dir recht !

das macht deine halben sätze und halben "zukunftstips" aber für mich ( und wahrscheinlich auch die meisten anderen ) nicht besser verständlich.

habe fertig !

 

wie auch immer.... ich mache mir zumindest noch einen Kopf von wegen Groß- und klein Schreibung. Mir ist es wirklich lachs, was die Sportschützen in Zukunft noch dürfen, oder auch nicht!!!! Schade schon fast, dass ich alle Petitionen mit geschrieben habe.... wenn Schußwaffen verboten werden in Zukunft, wissen wir ja, von welchen Personen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Matthias308:

Oh, noch ein JA-Sager ..... Glückwunsch!!!!

 

Zum einen, auch ich habe alle Petitionen mitgetragen, für die Verbreitung gesorgt und zumindest Komunalpolitikern auf den Zahn gefühlt. Die sind aber meist selbst betroffnen....

 

Zum anderen ist nicht maßgeblich was Du mir erzählst, sondern das was ich daraus verstehe und das ist eben Null. Wenn ich mir deine anderen, tlw. aggressiv und/oder sinnlose Posts ansehe, weiß ich das ich mich um diesen Beitrag hier nicht mehr kümmern muss.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, vermute ich, müßig, einen Sinn hinter dem Geschwurbel des TE erkennen zu wollen. Wenn ich es wollte, könnte ich einen Aufruf zum Aufruhr gegen unsere Volksvertreter sehen. Anders kann ich mir das Gefasel vom "Ja-Sager" nicht erklären. 

Als Jäger UND Sportschütze habe ich schon täglich genug zu tun, mich selbst zu dissen, diffamieren und auszulachen. Da brauche ich nicht noch die Kacke eines nicht-satisfaktionsfähigen Jägerleins.

Geil, meine Ignore-Liste wird 2-stellig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 11suzuki:

Zum einen, auch ich habe alle Petitionen mitgetragen, für die Verbreitung gesorgt und zumindest Komunalpolitikern auf den Zahn gefühlt. Die sind aber meist selbst betroffnen....

 

Zum anderen ist nicht maßgeblich was Du mir erzählst, sondern das was ich daraus verstehe und das ist eben Null. Wenn ich mir deine anderen, tlw. aggressiv und/oder sinnlose Posts ansehe, weiß ich das ich mich um diesen Beitrag hier nicht mehr kümmern muss.

Nun, Du scheinst ein Freiheitskämpfer zu sein.... Respekt! Und mir ist rel. egal, was Du Du angeblich "verstehst"!!!😂 Ja, in unserer Gemeinde gibts auch viele Jäger--- da hat der RAT nichts zu melden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schall+rauch:

Es ist, vermute ich, müßig, einen Sinn hinter dem Geschwurbel des TE erkennen zu wollen. Wenn ich es wollte, könnte ich einen Aufruf zum Aufruhr gegen unsere Volksvertreter sehen. Anders kann ich mir das Gefasel vom "Ja-Sager" nicht erklären. 

Als Jäger UND Sportschütze habe ich schon täglich genug zu tun, mich selbst zu dissen, diffamieren und auszulachen. Da brauche ich nicht noch die Kacke eines nicht-satisfaktionsfähigen Jägerleins.

Geil, meine Ignore-Liste wird 2-stellig

Dann... ge doch zu Hause, Du alte Scheiße.... geh doch zu Hause, bleib nicht hier!🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Matthias308:

...und da fragen sich alle, warum geht die Freiheit den Bach runter?.... Weil alle einfach nur JA sagen.

Matthias, hier ist nicht ein JA-Sager, nicht einer. Alle hier haben schon vor Monaten versucht gegen diesen Mist vorzugehen, alle. Außerdem versteht keiner, ausser Dir, was Jäger an dieser Waffengesetzänderung toll finden sollen. Die Sportschützen nicht, die Jäger nicht und auch nicht die jagenden Sportschützen oder die sportschießenden Jäger.

Lies einfach mal, was die Leute Dir hier sagen. Du regst Dich hier über andere auf und kapierst nicht was Ansage ist. Wir sind über diese Waffenrechtsänderung ALLE angepisst.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Matthias308:

Dann... ge doch zu Hause, Du alte Scheiße.... geh doch zu Hause, bleib nicht hier!🤣

Ok, auf so was stehe ich nicht.

vor 13 Minuten schrieb schall+rauch:

Geil, meine Ignore-Liste wird 2-stellig

Ich hab erst drei, ups vier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, alle WBKler sind betroffen. GRUNDLOS! Und die Politik macht das mit! Ich finde es beunruhigend, wie freie Rechte einfach mal verboten werden!

Ganz im Guten, hier geschrieben, es ist ja das Gespräch, wo der Sinn sich entfaltet.... Und bumm..... ich KAPIERE mehr, als Du für möglich hälst! 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.