Zum Inhalt springen
IGNORED

Guter Büchsenmacher gesucht!


BergKrähe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kann mir irgendjemand einen guten Büchsenmacher in FFM, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt oder Umgebung empfehlen?

 

Momentan steht nichts an, ich habe nichts zu reparieren etc. möchte nur für kommende Eventualitäten gerüstet sein.

 

Besten Dank und allen einen guten Start in 2k20!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb gunvlog:

zpw-germany.de

...

gibt keinen besseren

Naja, das muss man schon relativieren. Handwerklich mag sein und könnte ich zustimmen, aber bis er mal in die Pötte kommt ... tue ich mir nicht mehr an. Da muss man als Kunde leidensfähig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MAHRS:

Naja, das muss man schon relativieren. Handwerklich mag sein und könnte ich zustimmen, aber bis er mal in die Pötte kommt ... tue ich mir nicht mehr an. Da muss man als Kunde leidensfähig sein.

Trifft auf viele Büchsenmacher zu. Nimm mal die Wartezeiten beim Oschatz, nix anderes.
 

Manchmal liegt die Erwartungshaltung der Kunden auch im Weg. Schnell, schnell gibt es.da meist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal Danke für die Vorschläge!

 

vor 30 Minuten schrieb Heisenberg#:

 

vor 26 Minuten schrieb gunvlog:

zpw-germany.de

 

vor 18 Minuten schrieb Loewe66:

Otto Spatz in Kleinostheim

Sind von mir aus alle in weniger als 90min zu erreichen. Dann habe ich ja jetzt im Fall der Fälle die Qual der Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kann alles!

Bei der Frage nach einem guten Büchsenmacher sollte man erst einmal definieren - wofür?

Jemand der sich auf Jagdwaffen spezialisiert hat ist nicht unbedingt ein Kurzwaffenspezialist und umgedreht. Auch jemand, der sehr gut Revolver "kann" ist nicht zwingend der optimale für Pistolen.

 

maehbo

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb maehbo:

Bei der Frage nach einem guten Büchsenmacher sollte man erst einmal definieren - wofür?

Sehe ich auch so. Otto Spatz macht super Arbeit an Revolver und 1911 (ist Club 30)

Timo Zindel ist der der auch spezielles macht.

 

ABER beide nur für Kurzwaffen zu empfehlen und beim Timo ist die Zeitrechnung eine andere, der Otto sagt immer er will nur noch bekannte Kunden annehmen (kurz vor Rente, leider)

 

Ich wäre auch froh für eine weiter alternative im RM-Gebiet, welcher wie die beiden genannten ihr Handwerk verstehen.

Bearbeitet von scotty600
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BergKrähe:

Hallo Leute,

 

kann mir irgendjemand einen guten Büchsenmacher in FFM, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt oder Umgebung empfehlen?

 

Momentan steht nichts an, ich habe nichts zu reparieren etc. möchte nur für kommende Eventualitäten gerüstet sein.

 

Besten Dank und allen einen guten Start in 2k20!

Wer einen guten BüMa sucht, hat auch meist genug Zeit und Geld!    Ich hätte da eine direktere Frage.... bräuchte Mündungsgewinde zB M18x1   .308 !!!! inkl. Beschuss natürlich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BergKrähe:

Hallo Leute,

 

kann mir irgendjemand einen guten Büchsenmacher in FFM, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt oder Umgebung empfehlen?

 

Momentan steht nichts an, ich habe nichts zu reparieren etc. möchte nur für kommende Eventualitäten gerüstet sein.

 

Besten Dank und allen einen guten Start in 2k20!

 

die guten sind meist schon älter - bis es bei dir mal zu so einer Eventualität kommt, kann der schon in Pension sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.