Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Quetschkopf

Weihnachtsgeschenke bei Waffenbesitzern

Recommended Posts

Hi und als erstes mal schöne Weihnachten!!!!

 

Ich hoffe das es nicht nur die obligatorische Krawatte von Tante Hannelore gab sondern auch Sachen die man hier mit gutem Gewissen Posten kann.

Auf jeden Fall freue ich mich schon von euren "bösen" (so nennt meine Mutter immer das "Zeug" das mir eine Freude macht) Sachen zu hören und auch auf das ein oder andere Bild.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als braver deutscher Bürger mit höchster Zuverlässigkeit, habe ich nichts neues angeschafft. Stattdessen habe ich meine softairwaffen und Magazine mit erhöhter Kapazität den Flammen übergeben und dabei den weihnachtsgruß der Bundesregierung geschaut. 

 

Mal ehrlich, wer wartet heutzutage noch auf Weihnachten? Wir haben doch keine Zeit! 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir gab es quasi vorab Weihnachten Ende November an der landesinneren Waffenbörse. Eine Astra Constable in 7,65 mm Browning und eine DDR-Makarov (Bilder dazu sind in der Waffensammeln Allgemein Rubrik zu finden) kamen hinzu. 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir eine HPS Limited Special im Kal. .40 S&W zu Weihnachten geschenkt.

Muss aber noch bis Februar warten bis sie fertig ist

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir gab‘s nen Akkuschrauber. Von meiner mich heiß-liebenden Ehefrau. 
Mir schwant übles :wacko:

 

 

 

(muss das Gegenstück von meinem kommenden Tacticoolrepetierer sein :) )

Edited by Andy72
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Softairwaffen habe ich total verpasst!? 
 

Ich habe Socken bekommen ....

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ein iPad von drr Family und eine Bedürfnisbescheinigung für ein HA vom Verband....😎

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir ein Cold Steel SRK San Mai und ein Böker Urban Trapper 42 geschenkt.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix, wie bei Alfred nur ein paar Socken und den Mist hier:

 

Homefront.jpg

Scheiß Schenkerei.

Meine Frau kriegte nur eine Kleinigkeit:

 

60er.jpg

Edited by rwlturtle
  • Like 3
  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb qwertz:

6 mal nachladen.

Nein, ist nur Backup, wenn die Glock 17 und die 4 Reservemagazine leer sind.

 

 

  • Like 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb rwlturtle:

Backup

 

right !     One is none !

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb qwertz:

One is none !

Wobei mir die eine Frau völlig reicht, sie sieht halt so aus, wie sie aussieht...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Nicht vom Thema abdriften   -  2  Teilchenbeschleuniger is a must have ! 

 

Und ja - 1 Frau reicht vollkommen aus !

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb qwertz:

1 Frau reicht vollkommen aus

Zwei bedeuten in der Regel auch zwei Schwieger drachen mütter, daher...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich hab das - auch im Namen meiner Frau - vor langen Jahren final geregelt .

 

Ist viel entspannter jetzt    - wenn Funkstille herscht !

 

Jetzt aber Schluss mit off topic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb qwertz:

Jetzt aber Schluss mit off topic.

Dann zeig endlich die Bilder von Deinen Weihnachtsgeschenken, ich warte!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geben ist schöner als nehmen. Darum schenke ich meinem Sohn eine Trapflinte. Ich habe alles, was ich brauch...

 

2019122509011200.jpg

  • Like 10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Vervollständigung der Ausrüstung haben die Wichtel an mein Haenelchen gedacht.

Stilecht und in starker Ähnlichkeit der farblichen Ausrichtung geht es fortan zum

beschleunigen mehrerer Klümpchen des schweren Metalles.

Zum Glück ist meine familiäre Umgebung sehr liberal zum Thema eingestellt.DSC03130.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir für mich:

HK SFP 9 L OR mit Holosun HS507C

 

37506484vr.jpg

 

Die liebe Gattin hat mich u.a. mit farblich passenden Magazinhaltern beglückt.

Edited by weyland
  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb qwertz:

Und ja - 1 Frau reicht vollkommen aus !

vor 14 Stunden schrieb rwlturtle:

Zwei bedeuten in der Regel auch zwei Schwieger drachen mütter, daher...

Nicht wenn Du Schwestern nimmst, (Halb-) Waisen, ... 😉

Sei doch nicht so unkreativ!

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit's nicht nur off-topic von mir gibt:

Habe mir in der Black Week zwei AR-Abzüge gesichert, nur der "Rest" fehlt noch.

 

Da ich mir den Kram sowieso selbst kaufen muss hänge ich da terminlich nicht an Weihnachten, sondern handele nach dem Motto "Wenn's Brei (fast hätte ich BLEI geschrieben :lol:) regnet braucht man einen Löffel!".

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.