Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Heckelmon

Suche den netten Kontakt von der DM 2019 in Phillipsburg

Recommended Posts

Hi,

letzte Woche hatte ich das Vergnügen 3 Wettkämpfe auf der DM in Philippsburg schießen zu dürfen. Habe diesbezüglich am Samstag morgen um 09.00h zunächst 100m Fertigkeiten mit der DAR und dann 100m ZF Gewher geschossen. Nach dem Fertigkeiten Wettkampf habe ich mich ganz nett mit einem Schützenkameraden unterhalten, der mich auch angepsrochen hatte ob ich hier im Forum wäre. Du trugst ein T-Shit von Haenel und meintest dass Du auch mehrere DAR Selbstlader hättest. Würde gerne hier den Kontakt wieder aufnehmen. Vielleicht liest Du das ja zufällig....

Viele Grüße

• Like 1

vor 36 Minuten schrieb Heckelmon:

Du trugst ein T-Shit von Haenel und meintest dass Du auch mehrere DAR Selbstlader hättest. Würde gerne hier den Kontakt wieder aufnehmen. Vielleicht liest Du das ja zufällig....

One dabei gewesen zu sein: Dieses T-Shirt in Kombination mit mehreren DAR klingt nach Speedmark.

Ich habe zwar auch so ein T-Shirt, habe mich auch unterhalten, aber nur eine DAR ?

Edited by weyland
  • Like 1
  • Important 1

jo das war ich! :D

Nur leider kann ich mich nicht mehr genau.....................................

Lass halt eine PN an mich raus.

LG

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb weyland:

Ohne dabei gewesen zu sein: mit mehreren DAR klingt nach Speedmark.

Wahnsinn :D

media_facebook_9f7cfab1-97ee-4798-82ee-8b847f947afb_normalized.jpg

Edited by Speedmark

vor 12 Stunden schrieb weyland:

One dabei gewesen zu sein: Dieses T-Shirt in Kombination mit mehreren DAR klingt nach Speedmark.

Außerdem hat er "gefühlte" 107 Schützen dort angesprochen ... auch in der Kombination "Era Tac T-Shirt" ... und deshalb kann er sich wahrscheinlich nicht genau erinnern ?

Es waren deutlich mehr und Du hast den Handel vergessen. ;) Unser neues Korn im BUIS Set hat enormen Zuspruch gefunden.