Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Bergler

Kugelschreiber sollen verboten werden

Recommended Posts

Wieder mal was zum ärgern:

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Politikerin-will-Verkauf-von-Tactical-Pens-stoppen-22087108

 

Jetzt muss noch genau definiert werden, wann ein Kugelschreiber als Tactical Pen gilt. Am besten mit einem Anscheinsparagraphen. Oder man könnte vorschreiben, dass Kugelschreiber eine Sollbruchstelle haben müssen.

Als nächstes kommen die Taschenlampen dran.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wenn man denkt, es könne nicht mehr dümmer kommen...

 

  • Like 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Kugelschreiber muss dann auch verboten werden. Oder 

 

Gruß Lusches 

C1A6CDCA-73E7-4043-AC3B-74CD8B5FBA5C.jpeg

5D5DC518-9C49-47FF-9AC8-92A6A834F34E.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich warte jeweils auf den Kommentar "Wozu braucht man sowas überhaupt?", welcher ein Verbot rechtfertigen soll. Anscheinend gibt es mittlerweile sehr viele Menschen, die einfach am liebsten alles verbieten würden, das ihnen fremd ist.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich hab immer ne Anreißnadel einstecken.... Könnt' unterwegs ja was zum anreißen geben. ?

Werkzeug ist Werkzeug ist Werkzeug 

 

Reissnadel-158101_D.jpg

Edited by Schwertmaid
  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Bergler:

Als nächstes kommen die Taschenlampen dran.

Sanfte Grüsse.

 

Edited by mwe
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 42 Minuten schrieb Bergler:

 

Als nächstes kommen die Taschenlampen dran.

 

Festes Schuhwerk... hast du noch vergessen. 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb Schütze001:

Was ist mit der freien Rede als schärfste Waffe.....?

Schon lange verboten. 

  • Like 3
  • Important 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

und Männer verbieten.....könnte ja jemand vergewaltigt werden....

  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wartet mal ab bis unsere (oder eure) Politiker John Wick sehen, dann werden sogar die Bleistifte verboten.

 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb adsc:

Anscheinend gibt es mittlerweile sehr viele Menschen, die einfach am liebsten alles verbieten würden, das ihnen fremd ist.

Die gab es schon immer. Merkbefreite Dumpfbirnen, Arschkriecher die im Wettlauf mit ihresgleichen im vorauseilenden Gehorsam stehen.

Dank Angie, Habeck , Pöbelralle etc haben die auch  eine Lobby. Machtgeile lieben die Dummheit.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein Rotring "Technik" ist ein Kugelschreiber und kein Cubodings. 

Ich habe gar keine Angst das man mir diesen verbieten könnte, da ich fest daran glaube, das sich die Idioten selbst weg verbieten.

Selbst die Gretel Sympathisanten haben einen Kugelschreiber für den Freitag :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Lusches:

Dieser Kugelschreiber muss dann auch verboten werden. 

 

 

C1A6CDCA-73E7-4043-AC3B-74CD8B5FBA5C.jpeg

5D5DC518-9C49-47FF-9AC8-92A6A834F34E.jpeg

Ist es schon in der Schweiz bzw. nur mit kant. Ausnahmebewilligung erwerbbar, wenn überhaupt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein ganz normaler Kugelschreiber ? mehr nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten schrieb Lusches:

Das ist ein ganz normaler Kugelschreiber ? mehr nicht. 

Ein ganz normaler Schiesskugelschreiber, mehr nicht. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb adsc:

Ich warte jeweils auf den Kommentar "Wozu braucht man sowas überhaupt?", welcher ein Verbot rechtfertigen soll. Anscheinend gibt es mittlerweile sehr viele Menschen, die einfach am liebsten alles verbieten würden, das ihnen fremd ist.

Diese Frage:" Wozu braucht man sowas überhaupt?"  ist das Markenzeichen jedes Antidemokraten und Ewiggestrigen. Der einzige der weiss was ich brauche bin ich. Ansonsten kann man mit der Frage alles totreden. Hier eine kleiner Anfang was ich nicht brauche:

Formel -1 Rennen, Pferde, Whiskey, Motorräder, Juteprodukte, veganes Essen, Canabis, etc etc.

Herr Habeck und seine Verbotsfreunde werden uns da aber noch einiges bieten. Hoffentlich wählen die nicht die chinesische Methode. Die erklären gerade einigen Millionen Uriguren was sie meinen und brauchen sollten.

  • Like 1
  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb duck:

....... Der einzige der weiss was ich brauche bin ich.....

 

Okay, Du bist anscheinend nicht verheiratet...

  • Like 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb adsc:

"Wozu braucht man sowas überhaupt?"

Die "Umfrage" neben dem Artikel hast du gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb mühli:

Ein ganz normaler Schiesskugelschreiber, mehr nicht. ;)

Hallo mühli

 

aber ein sehr auffälliges Modell. Da habe ich schon einige mit dezenterem Outfit gesehen.

 

Steven

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Schütze001:

 

Okay, Du bist anscheinend nicht verheiratet...

Doch, es gibt aber einen sauber ausgehandelten Waffenstillstand.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb mühli:
vor 12 Stunden schrieb Lusches:

Das ist ein ganz normaler Kugelschreiber ? mehr nicht. 

Ein ganz normaler Schiesskugelschreiber, mehr nicht. ;)

Nein @mühli da hat @Lusches recht, es ist wirklich ein ganz normaler Kugelschreiber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.