Zum Inhalt springen
IGNORED

Komische Füße für Einschiessböckchen


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Du fragst nach Füßchen und kriegst ne günstige Lösung in Form von " selber machen" oder eine professionelle in Form von " Kauf und bezahl 50€".

Nimm eine von beiden und mach das Thema das nächste mal in Ausrüstung auf, da lesen es zwar weniger ( was du wusstest) aber da gehört es hin.

Und jetzt ist mal gut oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei winzige Fakten möchte ich nochmal kurz erwähnt haben:

- Er verdusselt die Goldfüße für den Caldwell-Bock, den er von mir hat.

- Er verdusselt den 3/16"-Sechskantschlüssel für den Henke-Bock, den ich von ihm habe.

 

Könnte ich ein Verhaltensmuster erkennen, wenn ich meine Brille finde? Die hatte ich doch vorhin irgendwo hingelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöh, die Goldfüße waren nicht bei Deinem Caldwell Bock, die waren bei dem Caldwell Schiesstisch, den ich habe.

 

Die Goldfüße von Deinem Bock haste wohl unterschlagen ..... harharhar

 

Und den Allen Key von dem anderen Schießbock ... ja, also ... da ist was dran ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.