Zum Inhalt springen
IGNORED

Komische Füße für Einschiessböckchen


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Vor längerer Zeit hab ich mit einem Einschießböckchen von Caldwell auch solche Füßchen bekommen.

 

Leider sind mir die nun kürzlich irgendwie verloren gegangen; keine Ahnung wie, denn ich hatte die am Rest festgebunden.

 

GGRRR

 

Wie auch immer, die sind scheinbar auf dieser Seite des Teiches nirgends zu bekommen.

 

Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas kaufen kann?

 

Möglichst zu einem sinnvollen Preis, denn 5 USD plus 100 USD Porto sind mir etwas viel.

 

Hilfreiche Tipps wären schön. Vielen Dank.

 

IMG_0175.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Creeper45:

Er nu wieder. Hat ne Berühmtheit wie du das nötig?

Ich hab ne Reparatur von ca. 500 an der Backe und du jammerst über 15, du Großverdiener ;)

500€? Du Glücklicher, mein Benz steht in der Werkstatt wegen Steuerkette. Morgen bekomme ich ihn wieder. 4stellig, obwohl freie Werkstatt.

Steuerkette bei 73.000Km in nem W204. Früher hatte Benz ne Duplexkette verbaut, heute nimmer. Alles nur noch Schrott. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rest hat nur die Spitzen Schrauben mit dem Rändelgriff als Füße - damit ich die meist glatten Tische auf den Ständen nicht verkratze und trotzdem Grip habe, nutze ich solche Gummimatten als Unterlage:

 

https://www.amazon.de/gp/slredirect/picassoRedirect.html/ref=sspa_dk_detail_1?ie=UTF8&adId=A0085200KRUY1X9IBAIQ&qualifier=1563245939&id=2263833170762030&widgetName=sp_detail&url=%2Fdp%2FB07C2WRLLR%2Fref%3Dsspa_dk_detail_1%3Fpsc%3D1%26pd_rd_i%3DB07C2WRLLR%26pd_rd_w%3DcZX6L%26pf_rd_p%3D493495a8-6974-49af-bd47-5bd55a278ea6%26pd_rd_wg%3DEG4LZ%26pf_rd_r%3DMVKHX2451H9WJHDRVTQW%26pd_rd_r%3Da8b5f511-a775-11e9-bd8c-81d79490975f

 

Die fliegen bei meinem Arbeitgeber zu dutzenden in die Tonne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.