Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Speedmark

HERA ARMS STEEL NIGHTMARE

Recommended Posts

Wenn ihr zwei Helden mich Greenhorn mitnehmt...  :friends:

 

Ich kann an dem Tag wirklich nur bis frühen Nachmittag wegen einer privaten Feier. Samstag 11 Uhr wäre somit absolut ok.

Ich habe nur derzeit keine Waffe, mit der ich mich so richtig wohlfühle.

Wegen Anschlagschaft unternehme ich vielleicht nochmal einen Versuch und am 27.7. schieße ich zwei Steel-Matches.

Danach weiß ich definitiv mehr. Und das reicht ja noch für die Anmeldung, die am 31.7. startet.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon gesehen und definitiv dabei mit der Hera. Training ist immer gut :)

  • Important 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Topp. ich bin dann mit der KW mit optischer Visierung dabei.

 

Genauer gesagt: Pistole Std. opt. Vis. (CFHG-P-SCo).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Veranstaltungsnamen werden auch immer seltsamer.

Man könnte meinen, dass sich das irgendwelche pubertierenden Nerds ausdenken :peinlich:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ich habe mir das nicht ausgedacht. Für mich steht nur der sportliche Wettstreit im Vordergrund!

Das allein zählt für mich seit ich 1981 als den Finger krümmen durfte.

Was sind schon Namen, denkst Du in 15 Jahren erinnert sich noch einer an uns beide?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem ne coole Sache, die bestimmt viel Spaß macht. ?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einmal is immer das erste Mal....ausserdem wird ja auch jemand für den letzten Platz benötigt...ich glaub diese Art der Entjungferung nehm ich mit.....vorgemerkt!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

hohohohooooo :good:

 

Freunde.jpg

 

ein Spitzen Event wie ich finde!

 

Allgemein muss man mal sagen, das die Philippsburg Events in allen Belangen deutlich an Qualität dazugewonnen haben.

Das Hera Arms Steel Nightmare war ein ganz toller Zugewinn zum Saisonabschluss für jeden Teilnehmer. Also ich habe nichts vermisst und echt klasse Schützen kennengelernt. Eines der Hera Arms Mottos sei bekannt und lautet ja, "we love to entertain you" und genau das kam auch vorbildlich bei uns an!

So hat man auch den bekannten Marco engagiert. Der hat es einfach drauf. Er haucht der Sache auch zwischenmenschlich richtig Leben ein.

Aller Hopp, ich nenn es mal so............ wer nicht dabei war, hat sportlich einen insgesamt wunderbaren Wettkampf verpasst.

 

LG

 

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.