Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschlagschaft H&K USP Elite und Kaufberatung


elheldo

Empfohlene Beiträge

Aus einer USP Eilte in .45 auto kann man z.B. eine USP Elite in 9mm oder eine USP Expert in 9mm machen.

Oder aus einer Glock 35 eine Glock 34, 31, 22, 17, 17C oder was in .22 lr.

 

Kalibergleich oder kleiner. Ohne Voreintrag, ohne 2/6 Regelung.

Die Wechselsysteme kann man sich auch alle an einem Tag kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dynamic passt die schon hatte die Stahlvisierung von Glock lange auf meinen Kanonen bis ich auf Ameriglo gewechselt habe( weil die Fallscheiben in Sindlingen auf der BDS Meisterschaft immer ur scheisse beleuchtet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2019 um 20:37 schrieb AWO425:

...man kauft keine Pistolen von H&K.

Hättest Du mir mal vor 20 Jahren sagen sollen ...

Nun hab ich den Tupperknaller - aber dank IMI-KIDON macht der Joghurtbecher wieder Spaß (Ich verkaufe ungern Waffen).

Für das Schießen ohne Anschlagschaft nehme ich jedoch seit Jahren eine Custom-1911.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2019 um 21:45 schrieb elheldo:

Hallo liebe Schützenkollegen :)

ich bin auf der Suche nach einem Anschlagschaft für meine USP Elite 9mm. Im Netz habe ich nichts explizit für die Elite passendes gefunden. Hat mir jemand einen Tipp?

Außerdem suche ich nach einer passenden Pistole .45 ACP für die es gute und günstige Anschlagschäfte gibt (habe noch Platz für eine auf der WBK :)) Eigentlich hätte ich mir gerne die Expert geholt, aber mangels passendem Anschlagschaft werde ich das nicht machen.

Also du kaufst dir eine USP Expert in 45 ACP + USP Standard WS in 9mm (für den Roni Anschlagschaft)

Dann überlässt du deine USP Elite 9mm an deinen Büchsenmacher. Der trennt Schlitten und Griffstück und verkauft dir ein USP Elite WS 9mm. Und du hast einen Slot wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Siggi Ramone:

Läuft das problemlos oder kann es da zu Fehlfunktionen mit der Ausziehkralle kommen ? 

Am Anfang ging gar nichts, die Kralle war aber nicht das Problem, sondern die Verschlussfeder. Mit der 9mm-Feder läuft die Maschine und läuft und läuft tadellos. 

Hier mein seinerzeitiger Thread dazu... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 04:12 schrieb Olga von der Wolga:

So, wie die von Blackhawk. Die haben das aber nicht,

oder passt die Elite in das fullsice HK Sepra CQC Holster?

Dürfen Holster dieser Bauart beim sportlichen Schießen verwendet werden? Meine mich zu erinnern, dass ein oder mehrere Verbände aufgrund der Konstruktion der Entriegelung mit dem "langen" Zeigefinger diese Holster verboten haben. Hilft Dir zwar nicht konkret weiter, aber evtl. interessant wenn Du das Holster sportlich verwenden möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 3.7.2019 um 21:45 schrieb elheldo:

Hallo liebe Schützenkollegen :)

ich bin auf der Suche nach einem Anschlagschaft für meine USP Elite 9mm. Im Netz habe ich nichts explizit für die Elite passendes gefunden. Hat mir jemand einen Tipp?

Außerdem suche ich nach einer passenden Pistole .45 ACP für die es gute und günstige Anschlagschäfte gibt (habe noch Platz für eine auf der WBK :)) Eigentlich hätte ich mir gerne die Expert geholt, aber mangels passendem Anschlagschaft werde ich das nicht machen. Hätte halt gerne ne Pistole mit der ich Fallplatten, aber eben auch Präzision schießen kann. Es soll auf jeden Fall keine 1911 werden sondern eher so was in der Art wie die USP Expert... Vielleicht weiß ja da jemand was :) 

Ruf da an und frag nach einem Herr Krekel der kann dir einen bauen für die USP. 

ISS International Security School & Services GmbH®
Krombacher Str. 39
51491 Overath

E-Mail: sales@issprotectiontrade.com
Telefon Hotline: (Mo.-Fr. 9:00 – 17:00) +49 (0)2206 951944-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.