Zum Inhalt springen
IGNORED

bei welcher Schreckschusspistole sieht man kaum die laufsperre?


50_Reichsmark

Empfohlene Beiträge

im momemt sieht es wohl so aus als ob ich mir die Ekol Special 99 Rev. II hole.

Vlt gebe ich auch etwas mehr aus,mal sehen.

Meine Frage:Ich finde die Griffschalen nicht wirklich schön (Kunststoff) und die Griffschalen mit Muster auch nicht wirklich.Kann man auch originale Beretta 84fs Holzschalen kaufen und die an die Schreckschuss bauen ? Wieviel bezahlt man da ? (gebraucht/neu,ist egal)

Bearbeitet von 50_Reichsmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 50_Reichsmark:

sieht gut aus,allerdings etwas über den budget.Aber mal schauen,danke

top Quali, hält auch heute noch, wird in DE produziert, nix Umarex, Walter wie sie alle heissen made a fuera de DE, denk drüber nach, die 180 sinds wert, würde ich wieder eine wollen nur Die.

Bearbeitet von lastunas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe aus einem Nachlass einen Umarex Phyton .380 K (Made in Italy) Bj.1988 bekommen.

Laufsperre sieht man nicht.

Die Waffe hat eine miserable Verarbeitung.

Die Waffe wurde wohl öfters geschossen und nie gepflegt-Also Zustand grottenschlecht-.

Aus Spaß an der Freud werde ich mal einen Restaurationsversuch starten.?

 

Das Beste an dem Nachlass war ein sehr schönes "Bruno" Holster für die Waffe.

 

witog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es gibt auf gewissen Verkaufsplattformen auch Gewindeschoner die dreht man vorne auf den Lauf da durch  ist die Laufsperre nicht bis schlecht sichtbar.Nutze diese auf all meinen Ssw's.Einfach Mal ein bissel im Netz stöbern.Zu Sinn und Zweck einer SSW zur Selbstverteidigung sag ich Mal nix das ist ein Zweischneidiges Schwert und gehört hier nicht hin.

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 18:43 schrieb witog:

Ich habe aus einem Nachlass einen Umarex Phyton .380 K (Made in Italy) Bj.1988 bekommen.

Laufsperre sieht man nicht.

Die Waffe hat eine miserable Verarbeitung.

Die Waffe wurde wohl öfters geschossen und nie gepflegt-Also Zustand grottenschlecht-.

Aus Spaß an der Freud werde ich mal einen Restaurationsversuch starten.

Sieht wieder relativ gut aus.

Jetzt gehen auch wieder die Knallpatronen rein?und knallen?

 

witog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.