Zum Inhalt springen
IGNORED

[S] Magpul PRS Adapterstück


Empfohlene Beiträge

Suche Adapterstück für Magpul PRS (Gen3) für Ar15 mit Castle Nut. (wenn möglich, schwarz)


(auf dem Bild die untere Varinate)

large.2.JPG

 

Bild: Screenshot aus youtube-Video von HNH Armory

 

gezeigt ab min. 09:15

 

Der Stock kommt wohl mit beiden Varianten, vllt hat ja jemand das Teil übrig oder einen Tipp wo man das einzeln kaufen kann.

 

Danke!

 

2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb icegregor:

Adapterstück für Magpul PRS (Gen3) für Ar15 mit Castle Nut. (wenn möglich, schwarz)

also das originale PRS Carbine Buffer Tube Forend in schwarz, um den PRS-3 auf eine Carbine Buffer tube zu montieren, statt auf Rifle!

 

Ich habe dieses Teil in schwarz selbstverständlich. Ist auch nicht verbaut und möchte mir aber diese Option erhalten. Daher gebe ich meinen Adapter nicht ab. Aber nun ist klar was Du genau benötigst und ich hoffe das sich einer der Kollegen hier findet, der Dir hilft.

 

LG:drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.