Zum Inhalt springen
IGNORED

Zubehör Sportschütze


iAE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich bin neu in den Sport des Sportschießens eingetreten und hätte nun einige Fragen zum benötigtem Zbehör.

Falls das Thema wo anders hingehört, einfach verschieben, ich habe nämlich nichts passendes gefunden.

 

Brille: von SwissEye das Modell Raptor, mit den 3 Gläsern (Schwarz, Orange und Transparent)

Kosten: 35€

 

Gehörschutz: von MePaBlu das Profi II Basis - Passiv

Kosten: 89

 

Das sind zunächst die ersten zwei Zubehörteile die ich mir zulegen möchte. Was haltet ihr davon?

 

Dann würde ich mir gerne eine Holstergürtel zulegen, wo ich die Pistole holstern kann und zwei bis drei Magazine. Welches könnt ihr mir dort empfehlen?

Disziplin ist KW mit der PPQ aktuell.

 

Vielen Dank :)

Falls noch Infos benötigt werden, einfach schreiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! :D

 

 

Aja,

 

Schießsport, Kurzwaffe mit ner PPQ ...

Das ist ungefähr so konkret wie Ballsport ohne Medizinbälle. :closedeyes:  Also beim Wasserball ist eine Badehose durchaus sinnvoll. Beim Feldhockey, Boule oder Golf je doch weniger. :teu38: Etwas mehr Input könnte wohl wirklich zu sinnvolleren Antworten führen. Erzähle doch bitte mehr! :AZZANGEL:

 

 

Dein

Mausebaer :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Brille: Ist eigentlich egal. Irgend eine Schutzbrille. Spannender wird es, wenn Du eine Brille mit Optik brauchst.

 

Gehörschutz: Passiver Gehörschutz ist IMO unpassend. Teurer aber _deutlich_ besser ist der Protac III.