Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition: "Nein - zur unverhältnismäßigen Verschärfung des Waffenrechts..."


HangMan69

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb JDHarris:

Problem bleibt trotzdem, dass nur wenige Leute die Zeit und Lust haben, sich mit allem Quatsch, den unsere Regierung so verabschiedet, zu beschäftigen.

Das weis die Regierung ja das sich kaum einer damit beschäftigt. Vorher soll denn die Gegenwehr kommen, von uns kleinen Bürger die sind da um Steuern zu

zahlen und den Mund zu halten, die wissen das kaum ein LWB auf der Straße gehen wird " Bedürfnis ". Solange es den meisten Deutschen noch einiger-

maßen gut geht wird es sich nie ändern, Bequemlichkeit, was geht mir es an, ach ja Harz 4 gibt es ja auch noch usw. Man siehe Frankreich wenn da was los ist

gehen viele auf der Straße und die kochen richtig hoch und hier, komme ich heute nicht komme ich morgen und Übermorgen ganz bestimmt ! Man sieht es ja wie

die Wahlen ausgegangen sind, diese Freitags Demo von dieser Greta waren ausschlaggebend gewesen, wenn das unsere Zukunft ist dann mal gute Nacht ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2019 um 11:52 schrieb Bautz:

Ein gewisser Gunny Highway hätte hier wohl von einem Fall von Rudelbumsen gesprochen.

Wow, welch ein  Niveau. Und nein, der Gunny ist damit nicht gemeint.

Bearbeitet von 6/373
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

  • Die Sachsen-Anhalter sind um 4 Plätze aufgestiegen. Danke für den Mehr-Einsatz!
  • Keine Verschiebung auf den 5 Spitzenplätzen.
  • Die Kings sind nach wie vor die Bayern.
  • Die Voll-Schlafmützen sind auch dieselben geblieben.

 

image.png.748c4b2e0c1d351d192f620c318ebc48.png

Bearbeitet von mwe
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich gleich noch ne Liste hochladen, Saarland auf Rang 2 geht gar nicht ?

 

Hab heute Rundenkampf geschossen und gleich den Gegner die Liste unterschreiben lassen. Und gewonnen haben wir auch noch :pro:

 

Aber ist ein Witz was da an Unterschriften kommt. Alleine der Kreis SLS im Saarland hat mehr als 2 mal soviele WBK Besitzer wie das ganze Saarland Stimmen abgegeben hat. Echt traurig. Aber noch trauriger ist, bisher hat sich keiner dem ich die Liste vorgelegt habe der Unterschrift verweigert. Die meisten wussten gar nix von der EU Richtlinie, geschweige den von der Petition. Also druckt euch Listen aus und haltet sie den Leuten vor die Nase. Alleine von mir sind mittlerweile bestimmt 50 Unterschriften da, teils in Listen, teils per Onlinezeichnung. Ich hab die Liste sogar mit zu einer Geburtstagsfeier genommen und rund gereicht.

Bearbeitet von PetMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe zurzeit Emails an CDU und SPD Abgeordnete, der Schock ist jetzt noch frisch. Man kann doch jetzt mal an die Abgeordneten herantreten und das Wahlergebnis für Sie bedauern und Sie darauf hinweisen, dass Sie mit Ihrem Kurs in Sachen Waffenrecht als nicht besser als die Grünen wahrgenommen werden und dass deshalb wolh viele gleich einfach grün gewählt haben. So oder so ähnlich. Meinungen ?

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Thrawn:

Ich schreibe zurzeit Emails an CDU und SPD Abgeordnete, der Schock ist jetzt noch frisch. Man kann doch jetzt mal an die Abgeordneten herantreten und das Wahlergebnis für Sie bedauern und Sie darauf hinweisen, dass Sie mit Ihrem Kurs in Sachen Waffenrecht als nicht besser als die Grünen wahrgenommen werden und dass deshalb wolh viele gleich einfach grün gewählt haben. So oder so ähnlich. Meinungen ?

Das dumme ist die Idioten wollen noch grüner werden um es sich nicht mit den Berufslügnern aus Print und TV zu verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marder:

Das dumme ist die Idioten wollen noch grüner werden um es sich nicht mit den Berufslügnern aus Print und TV zu verderben.

Kann man machen, aber das ist so ähnlich, wie wenn Pepsi das Rezept ändert, um mehr wie Coca-Cola zu schmecken. (Der umgekehrte Fall wurde ja bekanntermaßen in den 1980ern durchexerziert und war ein totaler Griff ins Klo.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marder:

um es sich nicht mit ... Print und TV zu verderben.

Scheinbar. Aber jeder weiss doch, dass Medienkonzerne der SPD gehören, die Maintreammedien mit Subventionen erhalten werden und die GEZ-Volksempfängeranstalten genau das tun, was das Kanzleramt befiehlt.
Der schwachköpfige Abnicker von CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNE in den kleinen und großen Quatschbuden rafft das aber auch nicht. ? .... egal, das Ende ist nah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Thrawn:

... So oder so ähnlich. Meinungen ?

Die Idee gefällt mir ziemlich gut.

Allerdings halte ich die (auch strategische) Lernfähigkeit der Adressaten für überschaubar.

Also verspricht dir nicht zuviel davon. 

Aber ein dezenter Hinweis im Namen einer Million gesetzestreuer Bürger kann nicht schaden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Petition ist ein sehr schönes Beispiel dafür warum wir Waffenbesitzer von der Politik jedes mal widerstandslos gefickt werden.

1 Million Waffenbesitzer.....da müssten mittlerweile mindestens 250000 gezeichnet haben, wir habens doch nicht anders verdient das wir irgendwann nur noch mit Lichtmarkierern Ziele anleuchten und die Jagdflinte mit 2 Patronen auf der Behörde mit Voranmeldung ausleihen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gleiche Problem das die CDU auch hat..................keine Ahnung was im Netz passiert. Wenn ich bei mir im Verein schaue wie viele sich da zb hier auf WO rumtreiben und vor allem wie viele nicht. Die Altersstruktur der Schützen ist relativ hoch und erstaunlicherweise sind auch viele jüngere im Verein nicht im Netz aktiv. Jedenfalls nicht da wo es die Infos gibt. Real angesprochen zeichnen alle denen ich bisher Listen hingelegt habe. Aber so gut wie keiner im Verein wusste davon. Auch nicht die gegnerische Rundenkampfmannschaft von letzten Samstag. Gezeichnet haben die aber auch. Wir sind einfach nicht vernetzt genug. Keiner kennt die Institutionen die sich für uns einsetzen, nicht das FWR, nicht die GRA , nicht Katja Triebel , geschweige den sonstwas. Alles was die haben ist an der Theke eine große Klappe..................................und im Internet steht ja auch nur Müll der nicht wahr ist.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.